Hmm ich weiß jetzt nicht was für einer drin ist, muss ich mal gucken. Zwei kaufen geht ja eh nicht, da die den alten LMM zurück haben möchten. Es sei denn, man kauft einen ganz Neuen für 300 Euro und das werde ich nicht tun.
Das steht auf dem Kasten, der wie eine Streichholzschachtel aussieht drauf. ( das ding, was direkt am Rohr besfestigt ist).
[quote]
Hmm ich weiß jetzt nicht was für einer drin ist, muss ich mal gucken. Zwei kaufen geht ja eh nicht, da die den alten LMM zurück haben möchten. Es sei denn, man kauft einen ganz Neuen für 300 Euro und das werde ich nicht tun.
[/quote]
Hi!
Bei mir gibts auch so ein paar probleme im 2. ganz. Es ist fast unmgöglich sauber und ohne einen großen ruckler zu beschleunigen. Das schaffe ich nur wenn ich im 2. ganz nur ganz wenig gas gebe wie ein opa. Wenn ich ganz normal beschleunige habe ich bei ca 2000 ein leistungsloch, aber danach geht die post ab, so dass die reifen durchdrehen. Kann es mit dem Chip zusammenhängen? Ist ein SKN mit 196 PS.
Gibt es möglichkeiten das zu beheben? Mir ist das ja noch relativ egal, aber da ich öfter mit anderen leuten fahre finde ich immer doof, wenn dann dieses loch kommt, und danach so eine exteme beschleunigung, so das ich sofort vom gas gehen muss…
Könnte mit dem LMM zusammenhängen, aber auch mit dem Chip. Eigentlich ist es aber eher so, dass die Leistung durch einen defekten LMM insgesamt abnimmt. Bei mir war es auch so ein Loch, allerdings war er auch insgesamt leistungsarmer und hatte auch 10-20 km/h weniger Endgeschwindigkeit. Am besten fährst du mal da hin wo du den Chip her hast und erklärst ihnen das. Vielleicht kennen die ja auch schon diese Problematik und können es beheben. Andernfalls mal die Daten auslesen lassen, denn daran erkennt man ob der LMM nicht mehr richtig arbeitet.
Hallo, drauf bestehen dass der LMM zum Testen getauscht wird. Ist die einfachste und effektivste Möglichkeit zu testen, ob der LMM Probleme macht. Das kostet auch nix, da es nur 5 Minuten dauert bis er getauscht wurde.
Falls sie es nicht machen wollen, einfach zu andere Werkstatt gehen.
CU Thomas