Dunlop Sport Maxx TT

Hab mir den neuen Dunlop Sport Maxx TT in der grösse 225/45/17 aufgezogen und muss sagen der Reifen ist absolut genial. Der alte Sport Maxx war ja schon optimal, der neue hingegegen ist absolute Klasse - kann ich nur empfehlen.

gruss steffan

Kannst du deine Empfehlung noch ein wenig näher erklären. Was genau ist besser? Wo liegen die unterschiede? Fahre im Moment den Dunlop SP9000 und bin eigentlich sehr zufrieden. Habe allerdings auch schon öfter mal überlegt auf den Sport Maxx zu wechseln. Interessant wäre deine Einschätzung der beiden Reifen.

Hey,
ich fahre auch den Dunloop Sport MAXX in der größe 225/45/17 und bin auch super zufrieden
optik ist super und fahrverhalten auch top
da ich mich noch nciht so auskannte bin ich nach dem Test von ADAC gegangen…und kann mich nicht beschweren, wüsste nicht worüber
http://www.gummibereifung.de/gb/reifentest/sommerreifen-2004-2.html
dem kann ich nur zustimmen…bei uns gibts nur kurven und das lenkverhalten hat sich total zum positiven verändert
würde den reifen also auch weiterempfehlen

Das Lenkverhalten wird beim neuen Sport Maxx TT um einiges verbessert. Die Laufruhe ist einzigartig. Vorallem in Kurvenfahrten ist der Sport Maxx TT unschlagbar weil das Auto stabil bleibt. Habe den SP 9000 zuvor gefahren, danach den Sport Maxx und jetzt den Sport Maxx TT und muss sagen der TT ist um Welten besser.

gruss steffan

@anita08 du sprichst aber vom normalen Sport Maxx - ich vom Sport Maxx TT !

gruss steffan

Hey, ich fahre auch den SportMaxx TT - das Dingen ist der absolute Wahnsinn, in Verbindung mit dem KW Gewinde gehts richtung rund :rob: