Dunkler Frame + Chrom Logo. Sieht das aus bei DFG?

Heute meinen Kühlergrill + Chromleisten ausgebaut und frisch gemacht. Sieht wieder gut aus, aber vielleicht steht dem Wagen auch schwarze Kühlergrillleisten?

Online habe ich direkt welche gefunden zum Vergleichen.

Jedenfalls ich bin mir nicht sicher wie ich das finde. Wirkt eigentlich gut, aber irgendwie nimmt es auch einen Wiedererkennungswert raus. Im Thumbnail, wenn die vier Ringe vermischen wirkt es fast wie eine andere Marke. Was meint ihr, lohnt sich das?

1 „Gefällt mir“

Ich Persönlich finde schwarz an sich immer besser als chrom (unauffälliger) aber das ist jedem sein eigener geschmack.

Ich finde zb. Auch dass die Audi ringe bei hellem Lack dunkel sein können, bei dunklem Lack aber Chrom sein sollten.

Ich weiß ja nicht so Recht wie das mit vvfl und VfL Stoßstange aussieht (also kleiner vs. Großen grill) ob die Plug and Play passen, aber wenn es wenig Aufwand wäre, würde ich mir eine günstige gute gebrauchte Stoßstange mit singleframegrill besorgen, die lackieren lassen und anbauen.

Der kleine grill wirkt für mich wie der vom A2 und passt mmng. Nicht gut an den 8P der gerade durch den sfg sein aggressives aussehen bekommt :hammer:

Du siehst es gibt viele Geschmäcker

Meiner sieht zb. So aus
Wabengrill mit Chromringen

1 „Gefällt mir“

Hi. Muss meinen letzten kommi revidieren. Das Thema hat mich doch nicht losgelassen und ich habe den frame nun auch eingeschwärzt.

Sieht echt aggressiver aus und auch moderner, habe auch mal ein Foto gemacht für euch :grinsno:

2 „Gefällt mir“

Ich finde, der schwarze Frame sieht nur bei schwarzen und eventuell roten Autos gut aus (egal welches Modell). Vielleicht noch bei sehr dunklen Blautönen, aber da sieht Chrom genauso gut aus.
Schwarz wirkt aggressiver, Chrom dafür edler/luxuriöser. Ich mag das letztere einfach mehr ^^