Schwarzes Auto mit dunklen Felgen finde ich nicht schlecht.
Es gab hier mal jemanden, der hatte am schwarzen A3 diese titanfarbenen Sportecs drauf. Sah fett aus.
Am silbernen Wagen würde ich richtig schwarz lackierte Felgen fahren -sieht auch geil aus…aber ist halt Geschmackssache.
Ich finde zwischen Fahrzeugfarbe und Felgen sollte ein Kontrast bestehen. Aber bei mehrteiligen Felgen kann z.B. der Felgenstern gerne mal in Wagenfarbe lackiert sein, weil dann ist immernoch ein Kontrast dazwischen.
An einem silbernen Auto sehen verchromte Felgen am besten aus, an einem blauen Hochglanzverdichtete und an einem schwarzen sehen weiße am besten aus. So ist aber nur meine Meinung…aber genau das willst Du ja hören nicht wahr.
also ich weiß nicht, ich finde das vielspeichige Felgen am A3 8L generell nicht toll aussehen, dann bringt auch chrom nichts mehr ein. Ich würde die B6 nehmen, die passen gut zum A3 und die gibts auch in Chrom…!
Wobei es die Binno in 18" nicht schon verchromt zu kaufen gibt, da müsstest dann nochmal zwischen 800 und 1000Euro für den Radsatz draufrechnen…!
[quote]
ja klar will ja eure meinung wissen.
zb das rote vieh gefällt mir jetz net. muss ja au net.
also findet ihr können sich die chrom brock au an meinem
schwarzen a3 sehen lasen oder lieber so welche wie die binno ?
h&r cupkit 60/40 mit einbau, spurvernmessen, stabi zusammen
ca. eur 911,-- .
is des guter preis ?
mit dem kaw plus kit wär ich bei ca 810,…
finde aber das h&r is die bessere wahl .
würdet ihr die Borbet Design LS den Brock b13 vorziehen ?
die würde ich auf 8x18 mit conti füer 1410 kriegen.
die brock hingegegn füer ca 1640,–.
zsammen bei 2550 bzw. 2310.
was würdet ihr machen ? is ja scho sau viel geld