Dummer Schaden am Kotflügel

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem. Meine Freundin hat gestern mit meinem Audi A3 8P leicht angeeckt. Und nun ist mein linker Kotflügel kaputt.
Nun meine Frage: Wie soll ich es am besten abwickeln damit meine Versicherung nicht hochgestuft wird??? Geht das auch über eine Haftpflicht o.Ä.

Was kostest ein neuer Koflügel mit Einbau ect. was haltet ihr von Schrottplatz ware wenn ich einen Heckschaden oder so finde.

Danke schon mal Mfg luggi

6700_A.jpg

würde den kotflügel rep.,oder bei www.lrp-autorecycling.de nach einem fragen,die haben werks testwagen zum entsorgen!!

jaja die freundin :wink:

sieht doch net schlimm aus…kann man bestimmt ausbeulen.

Ja die Freundin. Naja kann passieren sie hat mich ja mitten in der Nacht von na Faschingsparty holen sollen also bin ich ja mit schuld
:king:

Ausbeulen denk ich geht gar nicht das bringt man nicht mehr raus ohne das alles weg ist.

Mfg luggi

:liebe:kann auch einem Mann paßieren,oder ?
über ne haftpflicht geht es nicht, ein dritter muß den schaden verursacht haben z.b. mofafahrer
deine freundin war doch berichtigte fahrerin, oder nicht ?
da hilft der beulendoktor http://www.euro-dent.de/
wird schon wieder
Gruß
chaot43

klar ist meine Freundin eine berechtigte Fahrerin. Und das hat jetzt nicht´s mit Frau oder Mann zu tun hätte mir genauso passieren können, bin auch nicht sauer. Dumm gelaufen und gut fertig passt schon.

Meinst du mit Mofafahrer einem 10€ geben der sagt er ist rein gefahren?

Mfg luggi

Genau aus dem grund lasse ich keinen anderen mit meinem Wagen fahren.
Lieber selber der dumme sein.

Gerade bei so einem teuren Auto wie Deins ist wäre ich vorsichtig.

Aber muss jeder selber wissen.

Ist nicht böse gemeint ist nur meine Meinung.

mfg Mr Styler
:wink:

Kotflügel sind öfters mal bei Ebay drin für nen „Appel & nen Ei“.

So sah meiner mal aus :slight_smile:
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0024064_b.jpg

der geht auf jedenfall noch auszubeulen

du wirst auf dem schrottplatz sicherlich keine 8P mit heckschaden stehen sehen,die teile sind so schnell wieder verkauft an verwerter oder freundliche ausländische schnäppchenjäger,das glaubst du gar nicht.

würd mein glück auch bei ebay versuchen,wenns möglichst preiswert sein soll

Hab so ungefähr den selben unfall und ausbeulen ist billiger wie ein neues teil.

Gruß Maverick

schon mal bei www.r-a-r.de gefragt?