ich war vor 2 tagen bowln und als ich aus der bowling halle raus komm was seh ich da…
da wollt doch direkt mein vorderes kennzeichen stehlen… hab den typ/in nicht gesehn nur mein kennzeichen war halb rausgebrochen und die halterung war hin…
jetzt hab ich 4 € für so ne neue verschalung zahlen müssen…
dumme leute gibts
wer ist denn so komisch drauf. der wollte vielleicht nen auto klauen, und deine schilder da ran machen…wäre zumindest ne halbwegs plausible erklärung für seine tat. also leute gibs…
Was wollte der nur mit einem Kennzeichen? Hast Du eine interessante Zahlen- oder Buchstabenkombination, die es so reizvoll macht, das Ding zu klauen? Offenbar wurde er bei seiner Aktion gestört, denn es ist ja nicht so schwer, diesen Kunststoffrahmen zu zerlegen und das Kennzeichen rauszuziehen.
Einem Bekannten von mir wurden beide Kennzeichen geklaut, weil er eine „Schnapszahl“ drauf hatte. Einer Bekannten aus Luxemburg hatten sie vor unserem Haus auch beide Kennzeichen geklaut.
Irgendwann müssen die Kennzeichen noch ans Auto geschweißt werden, damit sie kein Depp entwendet!
hehe
kann auch sein nur warum will er dann nur ein
ich hab ja eine recht coole nummer bekommen also keine wunschnummer
S 999 IN
also wenn ich 2 wochen mein wagen gestohlen is kann ich in sicher hier irrgend wo wieder kaufen
oder eine heimliche verährerin die es sich an die wand hängen will… hab ich auch schonmal erlebt!
Quote: |
|
deswegen verschwinden immer meine Kennzeichen

checker so wird es sein. mfg
|
Jaja, die VerÄhrerinnen sind die schlimmsten…
wie gesagt ich hab ne schnapszahl 999 IN
IN = Ich nicht ^^
eigentlich nehmen die schlauen diebe doch nicht so auffällige nummerntafeln, oder täusche ich mich da? muss ja ein echter super depp sein. mfg
|
Hättest halt beim Anmelden einen vor gelassen, dann hättest S-100IP
vielleicht hätte er die nummer gerne auf seinem auto. die nummer wird solange gesperrt bis sie wieder auffindbar ist. der typ hätte nach 2 monaten wahrscheinlich das schild zu den schnittläuchen gebracht und gesagt er hätte es gefunden, im landratsamt wäre die nummer wieder freigegeben worden und er kann sie haben, wenn er ein neues auto anmeldet, die einzige erklärung, wenns ne geile autonummer war.
gruss steffan
Ich denk eher…Klau wg Bruch oder so. Die wollen einen anderen Wagen damit ausstatten und dann los …kann ja keiner nachvollziehen.
Die masche gab es doch vor Monaten schon…von wegen Landkarte ausbreiten und Weg erklären…schwups, Kennzeichen weg
gut das kann natürlich auch sein, aber wenns ne auffällige nummer ist wird sie wahrscheinlich keiner wollen, oder?
gruss steffan