Hi,
ich wollt nur mal fragen ob es hier auch Düsseldorfer a3 Freunde gibt…meldet euch mal!
Aus Düsseldorf komme ich zwar nicht sondern aus Bochum, aber meine Freundin wohnt in Kaarst, daher bin ich öfters in der dortigen Gegend.
Hi,
Ich bin aus Düsseldorf. Wieso fragst du?
Ich bin aus Monheim, also fast Düsseldorfer. Zur Zeit noch in Aachen wegen Studium, aber nicht mehr lange. Fange in Kürze Diplomarbeit in D-dorf an.
Hi,
ich komm aus Meerbusch, also quasi direkt neben Düsseldorf.
Hallo,
arbeite die Woche über in Düsseldorf und bin am Wochenende in Berlin.
Gruß
Karsten
Ich komme aus Köln
Ich frag nur mal so. Wie wär`s denn mal mit nem spontanen Treffen?
Quote: |
|
Kommt doch am Freitag, 11.April 2003, zum Bero nach Oberhausen…!!! Wir wollen uns da treffen…! Infos gibt es bei mir oder BadGirl…!
komme aus erkrath.
gruss
Natas
erkrath? Das ist gut, ich selber komme aus Hochdahl
hi
Erkrath arbeite ich, komme selber aus Hilden.
Also wenn ihr wollt könnt ihr euch uns anschließen und mit nach OB am 11.04 kommen, oder wir können uns spontan mal in der Gegend treffen
MägDoof in Hilden…hat es keiner weit.
viele grüße
Manja
Ja Doof in hilden klingt gut, wann denn?
ist mir egal, ich habe immer zeit für solche treffen, kann auch dieses WE sein, kein Problem…sag einfach ein Tag und Uhrzeit und ich bin da
vielleicht gibt es noch ein paar leute hier, die sich auch spontan bei MägDood treffen würden
viele grüße
Manja
MCD in Hilden, aber bitte niemals Freitag Abend, wenn sich die ganzen Prolls da treffen. Ich war zwar schon lange nicht mehr dort gewesen, aber das ist doch bestimmt noch immer so.
na dann treffen wir uns halt mal an einem Samstag Abend
aber Prolls hast du überall bei solchen treffen und die würden Augen machen, wenn wir mit paar guten A3 dort auftauchen würden
viele grüße
Manja
…ja das seh ich ganz genau so. Wie wär`s denn mit heute abend???
ups…sorry, war bis jetzt unterwegs…schade wäre gern mal vorbeigekommen grummel
wie wäre es denn mal in der Woche, so ein kleines treffen. brauch ja nur mal ne stunde sein
gruß
Manja
Ja ist auch in Ordnung. Dann sag mal einen Tag und `ne Uhrzeit.
hmmm…also der Tag ist mir egal. wir können ja mal die Wochenmitte nehmen.
Mittwoch 3.April so gegen 18.00 uhr
kann auch etwas später sein
ich hoffe es kommen ein paar leute
grüße
Manja