DTM ging wieder in die Hose für Audi

Hi Leutz…

So ein Drama…
Mercedes ist dieses Jahr schon wieder Meister geworden…
Kann man das nicht irgedwie nächstes Jahr ändern?

:lolhammer:

Tja das is halt so in einem Zirkus .
Mein Kumpel Thomas Jäger is vor ahren DTM gefahren bei Mercedes. Und was er mir da alles erzählt hat, ging da ja nur ums geld und so on . Ich schau diesen Zirkus schon lange nicht mehr an, weil man hier eh nur verkackeiert wird

Klar geht es nur ums Geld. Die fahren ja net zum Spaß :slight_smile: Gut manche schon g

Diese ganze Serie ist doch irgendwie witzlos. Schon allein die tatsache das ein Hans-Werner Aufrecht gleichzeitig Chef des HWA-Teams von Mercedes und gleichzeitig Präsident der DTM ist. Das wäre das gleiche wenn Uli Hoeneß gleichzeitig noch Präsident des DFB wäre. Da die Technik der Autos wieso zum großen Teil wieder eingefroren wird, hat doch kaum Möglichkeiten groß was zu ändern.

Herzliche Glückwunsch Bernd Schneider !

Mich hat es gefreut !

Viele Grüße

g-j:-)

DICKES LOB an Bernd Schneider !

Was er heute wieder für ein Rennen abgeliefert hat war einfach nur sehenswert.
Audi sollte sich schämen für die Vorstellung von heute. Man kann fighten, aber nicht dem Meisterschaftsführenden dermaßen in die Karre fahren und ihn ins Kies abdrängen, da hätte das Team um Abt wieder groß geschrien hätte man dies mit Kristensen gemacht.

Auch darf man nicht vergessen, dass sehr viele Komponenten EINHEITLICH sind, also man kann kaum sagen, dass da ein Hersteller im Vorteil ist.

Abgedrängt wurde er nur von Markenkollege Alesi wirklich. Alles andere, was leichtes berühren angeht, war Kinderkram.

Ich bin wieder für die Einführung des Allradantriebs für unsere Audis, da haben sie wenigstens alles geputzt :wink:

Ekström ist ihm in die Karre gekracht und später der Schwachkopf mit dem grünen Audi ebenfalls, der hat ja sogar noch nachgehakt, traurig !!
Mercedes hat ja nichts dagegen gesagt, aber Abt hätte sich wieder in die Hose gemacht und sich beklagt…