DTM Finale - wer geht hin ?

Hallo allerseits !

Wollte mal kurz nachfragen, wer von euch zum DTM Rennen am Hockenheimring dieses Wochenende (4./5. Oktober) geht.

Eventuell könnte man ja zusammen 'nen „pitwalk“ machen und die Boxenluder anschauen… :slight_smile:

Bin am Sonntag auf jeden Fall dort - wer noch ?

Gruß Mackie

Aber immer doch. Habe ich dir eigentlich beim SGM gesagt, dass ich da bin :wink:

Können uns aufjedenfall treffen. Hocke mitm Kumpel auf der Südtribüne B. Will ja schließlich für mein GS Ticket auch was fürs Auge sehn (Luuuder etc.).

Gruß Markus

Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich wieder schwach daran… :slight_smile:

Sitze in Block E (Haupttribüne)

Hier gibt es noch paar Infos: www.dtm.de

Gruß Mackie

also ich werde nicht hin fahren ist zu weit weg,freue mich aber schon auf nächste Saison mit dem A4,bin mal gespannt wie der aussieht,werde dann am Eurospeedway sein

Hi Leute!

Bin natürlich auch dabei!!!

ab Samstag vormittag Süd B SilverStar!!

Man Sieht sich!!!

hoff ich doch zumindest!!!

Spätestens beim Pitwalk bei ABT oder!!!

MFG Blinddog

Ich bin auch dort, als Rettungssani! :slight_smile:

Auf Süd!!!

Also sehen wir uns, bin Samstag und Sonntag da!!!

The_Nightfly

na jungs, dann hoffe ich mal das ihr sowas alle zugesicht bekommt.

bin am sonntag leider nicht da.

8)

hi

wenn´s wetter gut ist bin ich da, sind ja nur 20min bis hockene,wie soll man sich da treffen? soll ich mich durch fragen, eh hast du´n A3 bist du vom forum! wenn ich komme wo soll ich hin um euch zu treffen,ich habe noch keine Karte,gibs noch welche wenn ich sontag eine haben möchte

mfg.Claus

@Claus: A3 Fahrer erkennen sich… :slight_smile:

Nee im Ernst, wenn Interesse besteht, kann man ja 'nen Treffpunkt und 'ne Zeit ausmachen, um gemeinsam durch die Boxengasse zu gehen.

Ob es direkt am Sonntag noch Karten gibt - keine Ahnung.

Gruß Mackie

Bei dem Stand zweifelhaft? Ist zu spannend!

Naja, zumindest nicht mehr die guten!

Hallo binn wie immer auch da „LUPO CUP“ bin dort Betreuer. Wer Lust hat kann ja mal bei mir vorbeikommen!

Web von meinem Fahrer www.ace-motorsport.de

hey leute!

bin am sonntag auch da!

weiß aber noch nich wo genau!

können ja echt was aus machen!

greetz

Also Leute, wer Interesse hat (und die notwendige Karte…), kommt um 12:00 an den Beginn (also in Rennrichtung gesehen Einfahrt) der Boxengasse zum gemeinsamen „pitwalk“.

Swza und ich werden dort sein.

Bei Interesse gibt es meine Handy Nr. per PN.

Gruß Mackie

Achso das ganze bezieht sich natürlich auf Sonntag den Tag des eigentlichen Rennens.

Wäre cool wenn nen paar von euch da sein werden.

Gruß Markus

Hey, war ja echt die Hölle los da… !!!

Dank Mobilfunk haben wir (Swza und ich) uns sogar gefunden im Trubel… :slight_smile:

Rennen war ja ganz spannend, v.a. wegen der Reifenschäden der Titelaspiranten.

Schade, daß der Audi (Eckström) nicht mehr an Alesi vorbeikam, dann hätte ich den Mercedes Fans auf meiner Tribüne den imaginären Mittelfinger zeigen können… :slight_smile:

Bilder gibt’s meinerseits erst ab Mittwoch, da gute alte analog Cam… :frowning:

Gruß Mackie

Yo war echt ne feine Sache. Also 102.000 Zuschauer war echt der Hammer. Ein Wunder das wir uns dann doch noch gefunden haben (bei der Box von Abt). Hätte Eckström den Sieg gegönnt doch leider hatte der Mercedes mehr Speed (De Alesi ist aber auch nen Fux). Jedoch gestaltete sich die Heimfaht mehr als kompliziert *g. Da wir von unserer Parkreihe ca. 45min net runter kamen und es danach auch net besser wurd :wink:

Werde aber defintitiv nächstes Jahr wieder vor Ort sein…den A4’s die Daumen drücken!

Gruß Markus

PS. Der Lacher des Rennens war so nen Opelfan auf der Nebentribüne welcher jedem Audi & Mercedes den (nicht nur imaginären) Mittelfinger gezeigt hat und bei jedem vorbeifahrenden Opel aufgestanden und seine 2 Fahnen geschwungen hat *g.

Ach ja wir erlebten noch den Traum vieler Teenies in 2m Entfernung ohne diesen Beachtung zu schenken hehe

hey…

ja also war schon klasse, aber ich hab es leider nich geschafft in die boxengasse zu kommen! ich kam auch irgendwie erst so spät an, und da war ich froh das ich dann an meinem platz war…

ich hab auch so lang gebraucht um vom parkplatz zu kommen!

ich hab ganze 3 meter in ner halben stunde geschafft!

naja, das nächste jahr auf jeden fall wiederr!

So, hab mal den Scanner angeheizt:

Wegen der Bildgröße stell ich mal nur den Link rein, nicht die Bilder direkt.

Abt Audi

Wer isn des ?

Finale

Markus, hast du auch noch paar gescheite Aufnahmen ?

Gruß Mackie

Naja, war net so de „Fotografiertag“ (war ma zu kalt ;). Aber hier ein paar Bilder…

Zielgerade

1. Runde

Startaufstellung

Box Ekström

Box Ekström 2

Box ABT

Box ABT 2

Gruß Markus

Hier noch was zum „Ziel speichern unter“

Mercedes

Opel

Taxi