DSL flatrate mit geringer Laufzeit gesucht,bitte helft mir!

Hallo Leute,ich wart nun schon seit knapp 4 monaten auf meinen dämmlichen arcor dsl anschluss,und war leider so dumm meine tiscali flat abzuschalten,da ich ja dachte sie schalten es zum 14.5. an,wie es auch vereinbart war… Naja,lange rede,kurzer sinn,ich hätte jetzt gern wieder eine dsl flatrate,aber da ich nicht weiss wie lange es dauert bis arcor endlich in die gänge kommt,sollte sie eine geringe vertragslaufzeit haben. Habt ihr ne idee? Mein telekom dsl anschluss steht ja noch,ich brauch nur die flatrate.

z.b.
lycos.de
im kleingedruckten steht
Mindestvertragslaufzeit 3 Mo

Super,danke :slight_smile: Hast du ne ahnung ob die port sperrung machen wegen p2p programmen machen?

Nimm doch wieder Tiscali.
Wenn Du den Tarif für 19,99€ wählst, kannst Du innerhalb von einem Monat kündigen. Ansonsten für 16,99 (glaube ich) sind es 3 Monate Laufzeit.

machen sie nicht. ich hab die flexiflat. funzt alles prima.
tiscali find ich in der aktuellen konkurenzlage etwas zu teuer.
(und soweit in den foren diskutiert, macht doch gerade tisclai portsperren etc., oder irre ich da?)

• Dieser Beitrag wurde von rob am 15.07.2005 bearbeitet

http://www.congster.de

14,99
3 monate vertraglaufzeit.
egal welcher dsl anschluss (1000-6000)
und ist das netz von t-online…

kann ich nur empfehlen

danke @all,ich hab michgrade für 3 monate bei laycos angemeldet für 14,90€ im monat. Jetzt kann ich denn PC endlich wieder für vernünftige sachen nutzen :grins:

dann ist das hier fertig.
nicht dass nun wieder trotzdem hunderte einträge folgen ala
‚aber meine flatate ist besser und billiger‘

• Dieser Beitrag wurde von rob am 15.07.2005 bearbeitet