ich bin umgezogen und will in der neuen wohnung wieder nen dsl flat anschluss…war bis jetzt immer bei der telekom und hatte nie probs…nur leider wollen die in der neuen wohnung 100euro anschlusspreis und extra nochmal bereitstellungspreis für dsl…
kann mir jemand nen guten anbieter empfehlen wo das entfällt und man evtl. hardware für lau bekommt…wlan router, wlan usb stick usw. …hab zwar ein dsl modem aber wenns für lau was gutes dazu gibt warum dann nich…hab bis jetzt kein wlan aber wär in der neuen wohnung ganz praktisch…
das kündigen des jetzigen anschlusses…noch in der alten wohnung…sollte ja bei umzug kein problem sein oder…weil der 12 monatsvertrag bei der telekom ja noch bis april oder mai nächsten jahres geht da mehrmals verlängert…umgemeldet bin ich schon->da de telekom beim kündigen sicher sowas sehen wollen…da vorzeitig gekündigt…
und kann mir evtl. jemand nen guten dvd-brenner empfehlen…im der aktuellen mediamarkt werbung ist ein LG drin für 38 euro … glaub genaue bezeichnung war LG GSA-H10NR oder so ähnlich…ist der zu empfehlen…soweit ich weiß ist LG ja doch führend was laufwerke angeht…bzw. dvd-brenner???
Wieso rufst Du deswegen nicht einfach mal bei der Telekom an und erklärst denen das. Jammerst noch bisschen rum mußtest umziehen würdest aber gerne bei der Telekom bleiben nur die 100€ Ummeldung und noch Bereitstellung geht halt net. Ich mußte da 0,00 bezahlen muß nur mit den Leuten reden. Bist Du schon umgezogen? Oder ziehst Du erst noch um? Weil sowas klärt man ja normal vorab.
+ Dieser Beitrag wurde von Sportsback am 23.11.2006 bearbeitet
ja bin schon umgezogen…hatte da auch angerufen…da hieß es auch noch kein problem die anschlussgebühr und bereitstellungspreis müssen sie nicht nochmal zahlen…und nun kann sich niemand an solch eine aussage erinnern weil das angeblich auch nich möglich ist…und das ärgert mich bissl weil ich mich drauf verlassen hab…