DSL bei der Telekom ???

Moin allerseits!

Irgendwann soll bei mir die DSL-lose Zeit auch mal zuende sein…

Was ich suche, ist ein Anbieter, der mir eine DSL-Flatrate i.V.m. ISDN-Flatrate anbietet. Kann Arcor bei uns z.B. nicht! Schade eigentlich, denn die haben ein preislich tolles Angebot…

Welche Anbieter könnt Ihr denn da noch empfehlen?
Gibt’s denn überhaupt Alternativen zur Telekom? DSL- und ISDN- Flatrate zusammen is ja bei der Telekom heftig teuer…

Danke schon mal!

Viele Grüße,

Matthias

Hi
Hatte die Ganze Zeit T-DSL1000! Da ich e schon Jahrelang bei AOL bin habe ich jetzt auf AOL-DSL gewechselt! Ist dann das 2000er kostet 25€ im Monat! Inclusive Flaterate und Gebühren!
ISDN hab ich auch noch! Werde ich aber Abschaffen brauche ich nicht mehr! Kost Bloss unötig!

Hallo,
wozu baraucht man bitte ne DSL- und ne ISDN Flatrate?
Ich wäre ja froh wenn ich nur eins von beidem bekäme. Ich denke mal Du redest von DSL fürs Internet und ISDN fürs Telefon. Bei Freenet kostet der Spass mit ner DSL 2000 Leitung im moment so um die 60€. Ne gute Seite zur Info wäre: online-kosten.de

[quote]

Hallo,
wozu baraucht man bitte ne DSL- und ne ISDN Flatrate?
Ich wäre ja froh wenn ich nur eins von beidem bekäme. Ich denke mal Du redest von DSL fürs Internet und ISDN fürs Telefon. Bei Freenet kostet der Spass mit ner DSL 2000 Leitung im moment so um die 60€. Ne gute Seite zur Info wäre: online-kosten.de

[/quote]Habe nur ne DSL-Flaterate! Ja stimmt fürs Telefon! Brauch ich aber nicht mehr! Geht dann über die DSL Box und den Splitter!

Das will ich doch meinen,das das auch anders geht. Naj manche brauchen sowas, hätte (wenn ich den nicht am arsch der welt wohnte) auch ne Teleflat (ISDN, 2 Nummern) und ne DSL Flat. Aber es soll ja nicht sein.
MfG Andreas

[quote]

Das will ich doch meinen,das das auch anders geht. Naj manche brauchen sowas, hätte (wenn ich den nicht am arsch der welt wohnte) auch ne Teleflat (ISDN, 2 Nummern) und ne DSL Flat. Aber es soll ja nicht sein.
MfG Andreas

[/quote]Musste halt schauen ob DSL in deinem Ort Verfügbar ist???

Danke für den Tip!
Aber ich glaube das Thema lassen wir mal lieber, sonst werd ich noch zum Attentäter. Keine Chance!

also ich bin bei Versatel hab eine 6000er leitung und telefon flat
zahlt für telefon flat und dsl flat zusammen insgesamt 49€ im Monat
mit Grundgebühr

mfg Kamil

schau mal bei 1&1 rein…
dsl telefonie flatrate und festnetzflaterate für ca. 45 euro (nicl telekom grundgebühr) und du hast funktionen wie beim isdn

@ carfreak:

Danke! Jau, werd ich mal machen…

@ racoon:

Du verwickelst dich in Widersprüche: Erst unkst Du, „wer brauch denn 'ne DSL- und ISDN-Flatrate?“ , später erzählst Du, dass Du auch beides hättest, wenn Du es bekommen könntest…
Muss ich das verstehen???

@ lordhelmchen

Irgendwie klingt das schon nach nem Wiederspruch. Ich glaub ich war zu dem Zeitpunkt irgendwie von meiner Situation angeschissen, hab schon seit ner Ewigkeit das Problem das ich bei mir hier kein DSL bekomme.
Hier im Outback baut die Telekom das Netz nicht aus. Kennst Du bestimmt, diese Verarsche, Sorry.
Naja und dann fragt da einer plötzlich wer beides anbietet usw.
Puuurer Neid würd ich sagen :wink: nich Übel nehmen.
Hast` denn was gefunden? Schon mal auf Onlinekosten.de geschaut?
MfG Andreas

Moinsen

habe seit 2 Jahren Arcor hier in dem Kuhkaff und seit neustem
dazu Telefonflat.

d.h. habe DSL 1000 (mehr geht net wegen Leitungslänge)
ISDN + Teleflat für 40 Euronen / Monat

in den 2 Jahren hatte ich genau 2 Tage Ausfall.
Ansonsten sehr nette Ping Zeiten sowie eigentlich auch sehr gute Transferraten.

Empfehle mal Arcor

PS : bieten auch ISDN Flatrates an wenn DSL net geht

• Dieser Beitrag wurde von Dormelchen am 24.01.2006 bearbeitet

bin auch bei arcor

isdn anschluss 19,90
dsl grundgebühr 9,90
1000 mb free 0,00

summa summarum 29,90 ohne telefongespräche. zahle im schnitt immer so 35 euro im monat. 1000mb free genügt, wenn man als „otto-normal-verbraucher“ das i-net benützt.

[quote]

Moinsen

habe seit 2 Jahren Arcor hier in dem Kuhkaff und seit neustem
dazu Telefonflat.

d.h. habe DSL 1000 (mehr geht net wegen Leitungslänge)
ISDN + Teleflat für 40 Euronen / Monat

in den 2 Jahren hatte ich genau 2 Tage Ausfall.
Ansonsten sehr nette Ping Zeiten sowie eigentlich auch sehr gute Transferraten.

Empfehle mal Arcor

PS : bieten auch ISDN Flatrates an wenn DSL net geht

• Dieser Beitrag wurde von Dormelchen am 24.01.2006 bearbeitet

[/quote]

für dich gibts mittlerweile auch eine lösung!

eplus hat sehr nette umts flatrates im angebot. ist fast so schnell wie „1 faches dsl“. weiß im moment nicht ob das bei eplus ortsgebunden ist oder auch unterwegs geht.

der größe vorteil du kannst auch skype nutzen, was bei vielen anderen anbietern (zB vodavone) nicht geht.

musst dafür aber im eplus shop mal fragen, weil ich das angebot grade nicht wiederfinde.

ps. bin mitarbeiter von denen und nutze auch nur 1und1 mit voip :wink:

[quote]

@ lordhelmchen

Irgendwie klingt das schon nach nem Wiederspruch. Ich glaub ich war zu dem Zeitpunkt irgendwie von meiner Situation angeschissen, hab schon seit ner Ewigkeit das Problem das ich bei mir hier kein DSL bekomme.
Hier im Outback baut die Telekom das Netz nicht aus. Kennst Du bestimmt, diese Verarsche, Sorry.
Naja und dann fragt da einer plötzlich wer beides anbietet usw.
Puuurer Neid würd ich sagen :wink: nich Übel nehmen.
Hast` denn was gefunden? Schon mal auf Onlinekosten.de geschaut?
MfG Andreas

[/quote]

Eine weitere Möglichkeit is DSL über TV-Kabel. Hab mich jetzt bei Kabel Deutschland angemeldet. Vielleicht bietet dein Kabelanbieter auch einen Internetzugang (wenn du nicht bei Kabel Deutschland bist…)

Im Kleingedruckten ist aber die Nutzung von VOIP ausgeschlossen, darunter fällt dann doch auch skype, oder?

http://www.eplus.de/tarife/6/6_4/6_4.asp

habe ich auch gesehen. deswegen meinte ich am besten mal im shop nachfragen. soll auch ein extra „hardware“-paket dazu geben. zu sehen im skype forum.

könnte sein dass sich eplus überschätzt hat und das angebot wieder abgeschafft hat, jedoch gibts es dafür noch keine meldungen.

Das setzt allerdings voraus das bei mir UMTS verfügbar wäre, is es aber nicht.

Also ich habe jetzt schon eine ganze Zeit das T-ISDN XXL sunday mit 2 MBits DSL Flatrate und kann mich beim besten Willen nicht beschweren. Finde auch den Preis für DSL alleine mit 19,95 €/mon. und 9,95 € für die Flatrate einen fairen Preis. Des weiteren ist auch alles (Skype, ICQ, Limewire etc.) uneingeschränkt funktionstüchtig. Außerdem - auch wenn man immer mal wieder das Gegenteil hört - ist der Service auch ok. Warten muss man zwar schon mal, aber wenigstens ist es eine 0800er Nr.

Werde auch absehbare Zeit auf keinen Fall einen anderen Anbieter suchen. Wegen 5,00 € im Monat weniger Kosten wäre mir auch der Ärger ganz einfach zu blöd.

Eine Bekannte hat das DSL von 1 und 1. Ich sag nur " OH GOTT!!"

Das läuft ganz einfach nicht und der Service/Support/Technik kriegts icht auf die Reihe. Ist auch schwer, wenn man halt nur von 12:00 bis mittag erreichbar/da ist. Ich will ja nicht sagen „Ich hab’s ja gesagt“ aber „Ich hab’s ja gesagt!“