moin
jetzt wo die reifen wechsel zeiten wieder bevor stehen würd ich mir gerne einen druckluftschrauber kaufen.
weis jemand wo man sowas günstig herbekommt und welche gut sind.
sollte auch ein einstellbares drehmoment haben…
danke
gruß
moin
jetzt wo die reifen wechsel zeiten wieder bevor stehen würd ich mir gerne einen druckluftschrauber kaufen.
danke
gruß
Qualitativ sehr hochwertig und moderat im Preis.
Grüße,
Electronixs
[quote]
moin
danke
gruß
[/quote]
Ist Dein Kompresor auch leistung stark genug? Nicht das bei jeder Schraube der Lufttank gleich wieder leer ist? Denn dann biste per Handdoch schneller
reichen 5,5 kW und 11 Bar
[quote]
Ist Dein Kompresor auch leistung stark genug? Nicht das bei jeder Schraube der Lufttank gleich wieder leer ist? Denn dann biste per Handdoch schneller
[/quote]
Hi,
hab auch den von Fk, also son ganzes Set, sind super die Teile.
Kriegste alle Schrauben mit auf, sogar von Traktoren.
Da sind auch die Aufsätze für Nüsse bei.
mfg Silverman
Hallo,
Verstehe nicht das man nur zum Reifenwechsel einen Druckluftschrauber braucht. Das ist doch mit Ratsche und Drehmomentschlüssel auch schnell erledigt.
Wie das Phänomen an meiner örtlichen HobbyWerkstatt, das erste was die Leute machen bevor das Auto auf die Bühne kommt, Schlagschrauber und Luftschlauch holen damit man gleich richtig Radau machen kann… Aber für alles andere reicht es dann nicht mehr.
In einer Werkstatt mit regen Betrieb mit Sicherheit angebracht, aber für den Privatgebrauch total überflüssig.
Meine Meinung.
Gruß Lars
Wenn man bei mehreren Autos die Reifen zu wechseln hat, macht ein Schlagschrauber durchaus Sinn und erleichtert die Arbeit in hohem Maße. Allerdings solte man bei Werkzeugen nicht zu sparsam sein, Qualität und Preis stehen in direktem Zusammenhang.
Mit dem oben empfohlenen Produkt von Würth würdest Du auf keinen Fall was falsch machen, diese Geräte haben Profi-Qualität. Allerdings verkauft Würth nicht an Privatkunden, sondern ausschließlich an Firmen. Du müsstest also einen Bekannten haben, der Kunde bei Würth ist oder bei einem Kunden arbeitet. Oder Du bist selber gewerbetreibend und lässt Dich als Kunde anlegen. Dann sollte es kein Problem sein. Evtl. könntest Du Dir das Gerät auch direkt mal in der Niederlassung in Darmstadt anschauen.
Gruß!
Bei Würth könnte ich evtl. einkaufen!
Wenn mir jemand Artikelnummer oder so gibt frag ich nach ob er ihn da hat!
Gruß
Andi