Hallo ihr Audi-Fahrer,
wir haben unser Autohaus komplett renoviert und neu gestaltet und möchten gerne für die Neueröffnung Einladungskarten drucken lassen. Denn es ist uns wichtig unsere Kunden ganz persönlich zur Neueröffnung, Tag der offen Tür, Tombola, Kinderprogramm usw. einzuladen.
Nun hätten wir gerne Faltkarten, die die Form von einem Haus haben und die Haustür soll zum öffnen sein. Macht man die Tür dann auf, steht eine Losnummer für die Tombola drin.
Die guten Ideen haben wir nur fehlt uns noch eine Druckerei die uns solche „Sonderwünsche“ erfüllt. Die kleine Druckerei in unsere Nähe kann nur ganz einfache Einladungskarten drucken. Doch der Chef gab uns den Rat, wir sollen uns doch mal im Internet umschauen, vielleicht gibt es da eine Druckerei die auch Sonderformate druckt.
Deshalb wollte ich hier mal fragen, hat jemand von euch schon mal im Internet Einladungskarten drucken lassen und kann uns eventuell dazu einen Tipp geben?
Das wäre uns eine große Hilfe! Vielen Dank!
Dazu wäre vielleicht gut zu wissen wo das Autohaus ist. Mag ja Druckereien geben, die sowas machen, die dann aber zu weit weg von euch sind.
Gruß
André
Im Prinzip ist es ja nicht so wichtig, WO die Druckerei sich befindet, sondern dass sie dahin liefert, wo ich das Produkt brauche. Und das macht innerhalb von Deutschland fast jede Online Druckerei, das heißt die Anbieter, bei denen ich übers Internet meine Bestellung abgebe.
Persönlich hab ich diesen Service schon öfter mal genutzt und die ein oder andere Druckerei ausprobiert. Am meisten gefallen hat mir dabei http://www.wir-machen-druck.de ,aber das ist wohl auch ein bisschen Geschmackssache. Was aber deine Wünsche angeht, so denke ich, bist du mit dieser Druckerei gut bedient.
Probiers einfach aus, würd ich sagen!
Hallo ihr Audi-Fahrer,
vielen Dank für euer Interesse und eure Tipps. ich habe mich mal bei der Druckerei umgehört, die Nagi empfohlen hat. Die machen wirklich solche Sonderformen und konnten uns auch die fortlaufenden Losnummern eindrucken! Bei den Kunden ist das super gut angekommen! Viele Kunden haben erzählt, dass die Kinder von den Einladungen hin und weg waren. Wer bekommt schon einen Brief, bei dem man die Türe aufmachen kann? Viele Kids haben die Karte dann wohl in den Kindergarten oder in die Schule mitgenommen, um es ihren Freunden zu zeigen! Eine bessere Werbung gibt es doch gar nicht! Als wir im Vorfeld von dieser tollen Resonanz erfahren haben, haben wir uns noch "Blanko-Häuschen" drucken lassen, an denen man Fensten und Türen öffnen kann. Die durften die Kinder dann anmalen und von einer Jury bewerten lassen. Natürlich steht auf der Rückseite unsere Werbung. So erhoffen wir uns die Zahlen für unsere Familienautos zu verbessern. Mal sehen ob es wirkt!
Ihr ward uns eine große Hilfe!