Jaja, mal wieder anonym, Passwort ist aber auch kompliziert…
Hallo Leute,
habe mal eine kurze Frage: Ist es sinnvoll bei den Winterreifen die ja jetzt (Gott sei Dank) in meiner Garage rumliegen den Luftdruck zu minimieren, ist das irgendwie schonender für die Pellen ?
Viele Grüße aus Bochum,
Joe
Quote: |
|
Hallo!
Ich erhöhe den Druck ganz leicht oder lasse ihn gleich. Die Reifen werden ja beim Einlagern sowieso nicht belastet. Und außerdem verlieren sie sowieso minimal an Druck.
mfg quattro
Ich dachte eigentlich, dass es heisst das man vor dem einlagern von winterreifen oder reifen allgemein den luftdruck erhöhen sollte?! :-?
Hi,
mir wurde auch gesagt den Luftdruck um ca. 0,2 bar erhöhen während der Lagerzeit.
Und man sollte einen Trockenen und etwa gleich temperierten Raum wählen.
Gruß Lars
|
Mein Vorredner hat die richtige Antwort ja schon geschrieben.Hinzufügen möchte ich noch ,das die Reifen weder stehend noch übereinander gestapelt werden sollten.Die optimalste Lösung ist ein Felgenständer,der in jedem Baumarkt erhältlich ist.Dadurch ist eine gute Zirulation der Luft gegeben.
Quote: | |||
| |||
Die Rechtschreibung.Es heißt Zirkulation!!!
[/quote]
[/quote]
Wenn du schon so genau bist, dann gehört hinter das Satzzeichen auch eine Leerstelle.
Ciao
Christof
|
[/quote]
Wenn du schon so genau bist, dann gehört hinter das Satzzeichen auch eine Leerstelle.
Ciao
Christof
[/quote]
Äußerst witzig.Genau wegen solchen Kommentaren mache ich das.