will am Wochenende meine DK reinigen. Meine Frage ist jetzt, zwischen der Drosselklappe und dem Motor ist doch eine dünne Dichtung (so ne Art Dichtungsband, oder so…). Muss ich da ne Neue rein machen, wenn ich meine DK wieder drauf schraub, damit das dann auch schön dicht ist, oder kann ich die alte einfach wieder nehmen? Kann mir das mal jm. sagen, der das schon mal gemacht hat?!
Bitte kein Verweis auf die Suchfunktion, hab gesucht aber leider nix zu der Dichtung gefunden.
Brauchst ne neue Flachdichtung!
Der darf keine Luft ziehen, sonst säuft er dir ab.
[quote]
Hi,
will am Wochenende meine DK reinigen. Meine Frage ist jetzt, zwischen der Drosselklappe und dem Motor ist doch eine dünne Dichtung (so ne Art Dichtungsband, oder so…). Muss ich da ne Neue rein machen, wenn ich meine DK wieder drauf schraub, damit das dann auch schön dicht ist, oder kann ich die alte einfach wieder nehmen? Kann mir das mal jm. sagen, der das schon mal gemacht hat?!
Bitte kein Verweis auf die Suchfunktion, hab gesucht aber leider nix zu der Dichtung gefunden.
Quatsch.
Brauchst keine Dichtung, habs vor 2 Monate auch gemacht und die wird beim Reinigen nicht beschädigt.
Evtl. beim Ausbau aufpassen das nirgendwo was hängen bleibt.
OK, was der eine hat, hat der andere nicht. Dann würde ich vorschlagen, hol dir einfach zur Sicherheit eine. Kostet ja nicht die Welt. Geh ich mal davon aus.
Muss mich auch korrigieren, bei mir ist die auch drin, habe die aber wieder verwendet neulich… zerrissen war die nicht… mein Ihr es wäre besser nochmals zu zerlegen und eine neue rein zu machen? Probleme konnte ich eigentlich keine feststellen seit der reinigung und dem Zusammenbau mit der alten Dichtung