Drop down Menü zu Nachrichten etc. funktioniert nicht

Hi,

ist das bei euch auch so, dass ab und zu das drop down Menü beim Nick Namen nicht funktioniert?

Hatte es jetzt schon einige male und es nervt extrem, weil man nicht mal mehr zu den PNs kommt…

Hab ich in letzter Zeit auch sehr oft.

Dachte es liegt am Smartphone.
Weil ich auch oft über Handy on gehe.

Aber am Rechner hatte ich es dann auch .

Merke grad, in den Userprofilen kann ich die Registerkarten auch nicht mehr durchklicken…

Bei mir war es nur mit dem iPhone so, iPad und pc hat problemlos funktioniert
Aber momentan geht's auch wieder mit dem Handy

Wie ist das eig mit der mobilen Seite? Wird die automatisch erkannt oder gibts nen speziellen link?

Hmm komisch. Ist eigentlich normales JavaScript. Sollte ja aktiv sein. Eventuell mal den Cache leeren?
Die Seiten passen sich dem Gerät an … sprich wenn du mit einem iPhone oder iPad unterwegs bist erhälst du eine schmalere Version. Ist dieses neuartige responsive Zeugs :smiley:

Habe es dann beim iPhone auch mit den Chrome mal versuch, wo aber genau der gleiche Effekt war.
Aber momentan funktioniert es ja :slight_smile:

bei mir (android 4.1.2 und 4.0.4) ist es so, dass ich im browser den cache löschen muss, dann die seite neu laden und dann funktioniert das menü. aber auch nur genau 1x. wenn ichs nochmal benutzen möchte: rinse and repeat.

ist aber halb so schlimm, ich hab mir einfach meine nachrichten-page gebookmarkt, so gehts auch :smiley:

edit: achso, am pc klappts natürlich einwandfrei wenn mans in noscript(s) erlaubt

Ja, heute gings kurz, aber jetz wieder nicht mehr. Und Nachrichten fehlen auch iwie ein paar. Zwar unwichtige, aber es fehlen welche.

hatte das Problem nur am Handy bisher

Bei mir funktionierts im Moment einwandfrei …

Geht bei bei mir seit gestern auch nicht mehr, also seit ich mit LTE online bin. Wie kann das sein? Was kann man machen? :frowning:

bin über HSPA online komme auch nicht mehr rein

Bei mir funktioniert es immer noch nicht richtig. Also nur ab und zu…

is bei mir nur mit dem Handy so.

Zur Zeit gehts wieder. Jetzt zickt nur noch der Chat.