Öhm, wäre das denn deiner Meinung nach die beste Lösung gewesen?
[/quote]
Du wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte hätt ich se einfach stehen lassen dann hätt se andere Leute anpampen können und i hätt mei ruh…
Zudem bin ich ja dann auch weiter gefahren als es etwas weiter ging…
Aber sie fuhr mir ja noch hinterher und hat mich dann weiter provoziert und als blöde Kuh beschimpft mir gedroht sie würde Anzeige machen sie hätte mein Kennzeichen… Und schon daran merkt man wer provozierend nach Streit sucht…
wenn ich jetzt sage : ruhig bleiben fenster hoch ignorieren… wäre das sicher die beste Lösung aber nicht in die Praxis umzusetzen… ich kenne mich schließlich auch
ich hätte glaub ich wenn die Frau mir echt so auf den Sack gegangen wäre die Polizei gerufen und die Frau wegen Beleidigung, verleumdung, eingriff in den Straßenverkehr( sie hat dich schließlich vom fahren bzw im stau stehen abgelenkt) iirgendsowas angeschwärzt und auf armes kleines Tucktuck gemacht.
Wie das funktioniert hätte weiß ich nicht. Aber dann hätt sie wohl die Klappe gehalten.
ansonsten aussteigen, vom fahrrad hauen, einsteigen, weiter gehts
(Damit sich jetzt hier niemand animiert fühlt, das war ein scherz^^)
Jepp genau mit dem Fenster hoch hast du vollkommen Recht… Ich hatte das Fenster auch nur etwas und nicht ganz zu gemacht weil ich genau wusste, dass sie mich genau dazu bewegen wollte… NEIN den Gefallen hab ich ihr dann nicht getan:biggrin:
Und weil du meintest Polizei rufen … Es wär ne schwierige Sache gewesen weil ich ebenfalls keine Zeugen hatte…zudem hätte sie zu schnell mit dem Fahrrad abhauen können dann hätt ich wieder die gezogen…
Schon mal was von §1 der StVO gehört? Falls nein, hier der Wortlaut:
[i]§1 Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.[/i]
Hinzu kommt §23 StVO:
i Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden.[/i]
Soviel zum Thema, dass man Musik so laut wie man will hören darf…
Da muss ich Mackie vollkommen recht geben…Ist ja auch gut das es dieses Gesetz gibt. Nur wenn man aus Fleiß auf mich zu kommt um Streit zu suchen dann muss ich mich echt fragen…Sie war auf der anderen Straßenseite fährt rüber zu mir "parkt" mit ihrem Fahrrad auf der viel befahrenen Straße belästigt,beschimpft mich und gibt mir Anweisung was ich zu tun habe…ja da muss ich mich echt mal fragen wo ich bin??? Und dann soll ich dabei noch ruhig bleiben??
Schaut mal bei uns ist 2010 die Bundesgartenschau und dafür wird die Stadt komplett mit Fahrradwegen zugepflastert…
Richtig dicke fette rote Fahrradwege…
Und wenn man mal schaut wo fahren die Fahrradfahrer?? Na klar auf der viel befahrenen Straße…
Ich war immer kurz davor jemand blöd zu kommen aber wohl mit Fleiß … unsere Straßen werden deswegen viel enger und dann kannst du noch schauen das du in ner 50 er Zone nem Radfahrer ausweichst… ganz toll…
Nur halte mich mich immer dezent zurück weil ich mich nicht auf die Stufe solcher agressiven Leute stelle wie sie mir heute begegnet sind…
Das bestätige ich auch mal, frag mein Hausmeister. Der hat jetzt erst Pause gemacht und klein bei gegeben mit seiner Hetzerei und Schikane nachdem ich ihm ne Anzeie wegen Nötigung verpasst hab, dem ganzen ging jetzt ein halbes Jahr Terror vorraus, der hat nämlich auch nx zu tun als Rasen mähen und Mieter zu beobachten und "zurechtzuweisen"
Werden bei lauter Musik aber i.R. nicht angewendet bzw. sind das da oben mehr "Eckparagraphen". Vielmehr wird ein Verfahrung bzgl. einer Ordnungswiederigkeit wegen Lärmbelästigung eingeleitet. Einzelheiten dazu auf Seite 1, kost dich dann 50 Eur. Eine verankerung direkt im Bußeld Katalog ist aber geplant, geahndet soll das ganze dann mit einem Punkt und 40 Eur Bußgeld werden. Die Änderung ist aber z.Z. noch nicht "durch".
habe mich scho intensiv mit der rennleitung über die sache laute musik unterhalten, die sagten mir ganz klar dass es lediglich die regelung gibt dass man sich nicht länger als 3 Minuten an einem Ort aufhalten darf und so sachen mit 22 uhr nachtruhe und Ruhezonen… so und zur Ahndung sagten sie mir dass es Launenabhängig wär weil es dazu noch keine wirkliche "Strafe" gibt. Sie könnten mir 35 Euro abnehmen oder mir zulächeln und sagen ich solle leiser machen…
Solange mir sowas direkt von den Sheriffs gesagt wird glaub ich das mal so.
Man sieht, die "Jugend von heute" hat sich informiert-.-