Hallo Leute!
Kann mir zufällig einer sagen wie es mit dem Komfort beim KW-Gewindefahrwerk Variante I aussieht lässt es sich aushalten oder ist das eher was für die ganz harten?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Marcus
Hi,
das Fahrwerk ist richtig hart. Über dir Härte lässt sich bekanntlich streiten, aber ich habs wieder ausgebaut und mir ein H&R gekauft. Schau nur mal bei ebay nach, wie oft da ein KW Gewinde drin steht mit höchstens 5tkm gelaufen! Das sagt schon alles.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich nur den 1,6er habe und es durch die geringere Achslast härter ist. Also die Werbung mit „sportlich komfortabel“ stimmt auf keinen Fall. Das Fahrwerk hoppelt, selbst wenn man keine Bodenwellen sieht!
MFG
MFG
Tja kann ich nur bestätigen aus eigener Erfahrung.Bin mal gespannt nächste Woche wenn ich es ganz hoch schraube und original Reifen drauf habe wie es dann ist.
Aber was ich auch finde ist das man sich nach paar wochen dran gewöhnt und doch besser als andere Fahrwerke ist.Aber ob H&R besser ist kann ich nicht sagen.
Alexwimber ist ja auch ein KW haßer
Nein im ernst ist schon hart.Nur jeder sagt was anderes.
Hi,
jetzt muss ich auch mal noch was positives über KW sagen: Das normale Sportfahrwerk 55/35 für Golf/A3 ist meiner Meinung nach das Beste. Schön tief und sehr gut zu fahren! Kauf dir das!
mfg