dringend! Woher günstig Schmutzfänger?

Ich mein die die an der Stossstange vo. u.hi. angemacht werden direkt hinterm Rad!

ich will sie nicht weil sie mir gefallen, aber bei uns verlangen sie die um die breiten Räder typisieren lassen zu können! Die Originalen kosten 76 Euro!

Das ist mir a bissi zu teuer nur fürs Eintragen lassen! .-) Dachte viell. weiss hier jemand was!

Hallo,

kannst gerne meine haben…

Was schraubst Du Dir denn da für Reifen rauf? Ich wollte mir demnächst auch mal Alus mit breiteren Reifen holen… nicht das sie mir das auch noch vorschreiben :wink:

Meld Dich einfach mal

stef@orangelounge.net

ciao

Wenn´s nur zur Eintragung dran soll dann schneid Dir doch welche aus alten Gummifußmatten, hab ich auch schon mal für den TÜV gemacht !

Gruss Frank

Quote:

On 2002-06-12 09:53, schapy wrote:

Wenn´s nur zur Eintragung dran soll dann schneid Dir doch welche aus alten Gummifußmatten, hab ich auch schon mal für den TÜV gemacht !

Gruss Frank

nicht im Ernst, oder? Gibts davon Bilder :wink:

Die würde ich gerne sehen…

RESPEKT!

An meinem alten Polo wollte der Tüv Prüfer auch einen Spritzschutz sehen, also bin nach Hause, hab alte Gummifussmatten zugeschnitten und mit den Blindnieten an die Innenkotflügel befestigt - zurück zum Tüv Eintrag bekommen, Dinger wieder abgerissen !

Gruss Frank

Spritzschutz… was für ein Wort :wink:

da fällt mir auch nur das Bildchen ein:

schöne Wöche noch :wink:

So ein Spritzschutz hätte ich auch gern. dreckiglachentu