DRINGEND!!! Wie gebe ich den Code bei dem Symphony-Radio ein???

Hallo!

Bin gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt und hatte meinen Wagen von der Batterie abgeklemmt. Jetzt habe ich zwar meinen Code, weiß aber nicht, wie ich diesen bei dem Symphonie eingeben soll.

Wer weiß da mal schnell Rat???

Schon mal Danke vorab…

Gruß,

Marc

Habe gerade draussen noch mal versucht, an diversen Tasten rumzuspielen, aber im Display leuchtet immer nur SAVE auf. Weiß jemand, welche Tastenkombination ich eingeben muss bzw. welche Tasten ich drücken muss, damit ich den Code eingeben kann?

Nach mehr als 3 Monaten habe ich nun mein Baby wieder, doch ohne Sound ist das leider nur der halbe Spass.

Quote:

On 2002-12-01 23:46, pergamoni wrote:

Habe gerade draussen noch mal versucht, an diversen Tasten rumzuspielen, aber im Display leuchtet immer nur SAVE auf. Weiß jemand, welche Tastenkombination ich eingeben muss bzw. welche Tasten ich drücken muss, damit ich den Code eingeben kann? …

Hallo,

habe ich in den FAQ unter Steuergerät entsperren, Absatz 3 gefunden:

Radio enstsperren. F1/2 und DX Taste gleichzeitig drücken bis Safe verschwindet. Über die Sendertasten 1-4 kann je eine Nummer eingegeben werden. z.B.: Ist die zweite Zahl Deines Codes eine 6, drückst du die Taste 2 sechs mal, bis auf dem Display die 6 erscheint.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter

Viele Grüße - Udo

Hallo Udo,

danke für den Hinweis. Leider sind an dem Symphony keine F1/2 oder DX-Tasten. Werde dann gleich mal zu Audi fahren und sehen, was die sagen.

Danke nochmal!

GM

Mal ne dumme Frage: Du hast nicht zufällig die Anleitung zum Radio ?

Da sollte es nämlich drinstehen!

Ist bei meinem alten Delta cc jedenfalls so (FM und DX s.o.)

Moritz

@ Moritz

Gute Frage, wirklich - Respekt!!! Wenn ich die Anleitung gehabt hätte, hätte ich wohl diese Frage gepostet, gell?! Die Anleitung befindet sich in Bonn, und ich bin in Essen…

Aber des Rätsels Lösungs ist:

SCAN-Taste und RDS-Taste gleichzeitig drücken

1 „Gefällt mir“