Dringend Hilfe gesucht

Hallo zusammen,
Ich brauche eure Hilfe. Habe mir meinen ersten Audi A3 (8V) gekauft . Ist ein Sportback 2.0 TDi Baujahr 2016 mit s-line / S-tronic. (150Ps) .Dazu gab es leider nur 19 zoll Sommerreifen. Jetzt brauche ich natürlich dringend Winterkompletträder. In meinem Zulassungsschein stand die Größe 205/55 R16 91W drin . Habe mir dann hier Infos gesucht wegen der ET etc. Habe mir dann 16 zoll Alufelgen und reifen ausgesucht und bestellt. Jetzt habe ich eine email gekriegt mit der frage ob die Auflagen der Rad/Reifen Kombi bei meinem Auto zutrifft. Habe euch mal die email mit den Daten von den bestellten Felgen und Räder als Anhang eingefügt und mwin gekauften A3. hoffe ihr könnt mir da weiter helfen .

Vielen Dank schon mal im Voraus :slight_smile:

Hi,
ohne deine Frage zu beantworten, wieviel Kilometer hat er gelaufen, als du ihn gekauft hast?
Gruß

Er hatte 42300 km drauf

Uh
Sind die so teuer

Habe ziemlich lange gesucht und alle die bei mir in Reichweite waren waren in dieser Preisklasse.

Eigentlich hat nur der 1.2er noch die starre Achse. Aber mach mal ein Bild von unten.

Habe keine Hebebühne

Braucht man dafür auch nicht…

Und… gekauft?:popcorn:

Ja in der Hoffnung das alles passt. :gott: