Dringend Hilfe benötigt!!!

Hallo liebe A3ver!

will gerade die hintere Seitenverkleidung zum Einbau von 16er Boxen abnehmen und stehe vor einem mittleren Rätsel. Ich finde keinen Ansatzpunkt, um sie abzunehmen. Habe einen 3- türer.

Wer kann helfen?? Ist wirklich dringend!!! Bitte postet möglichst detailliert.

Danke + schönes Wochenende!

Sascha

Hallo Sascha,

das ist kein Problem. Als erstes nimmst du unten bei der Griffschale eine Kreuzschraube heraus. Dann kannst du die Schale herausnehmen. Dahinter findest du dann wieder zwei Kreuzschrauben, auch die müssen raus. Jetzt müssen nur noch zwei schrauben weg, die sitzen in der höhe, wo die Scheibe anfängt. Also die Tür ganz öffnen und dann im oberen Bereich an der Seite findest du eine, und die ander liegt genau gegenüber, also zum Moor hin. Wenn du auch diese Schrauben entfernt hast, packst du die Verkleidung am Griff an, und zeihts sie nach oben. Aber langsam, dahinter ist das Seil für den Türöfner darn befestigt. Hat einen gelben Schutz drüber. Beim einbau mußt dur nur drauf achten, das du die einzelnen Führüngen und den Türpin wieder einführst. Hört sich schlimmer an als es ist. Falls es überhaupt nicht klappt, dann schreibe mir eine Mail, und ich werde die ein paar Zeichnungen Mailen.

Gruß
A3-Frank[center]Frank´s Homepage für Audi-Fan´s[/center]

Hi,

Sascha meinte die hintere Seitenverkleidung. Die wird einfach mit roher Gewalt von hinten oben beginnend ausgklippst.Also einfach sehr fest dran ziehen und vorher eventuell die Rücksitzbank raus.Iss dann einfacher.

Gruss Oliver.

Jo,

stimmt. Habe ich wohl nicht richtig durchgelesen.
Also: Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.

Gruß
A3-Frank[center]Frank´s Homepage für Audi-Fan´s[/center]

lol

Gruss Oliver.