HI,
ich hab nen 1130Ps PD TDI Baujahr 2001. er ist diesen sommer endlich fertig geworden, d.h.:
hab nen S3 grill rangezaubert,
auf der VA sind 8.5x18 und auf der HA 10x18 Porsche Turbo2 Räder, KW Gewinde, Scürzen und Schweller dezent in wagenfarbe lackiert und Chromolux Folie einschließlich Seitenscheiben vorn (mit ABE)!
Zum endgültigen Glück fehlt mir noch die Frontscheibe in Chromolux!!! Besteht irgendwie die Möglichkeit dafür ne ABE zu bekommen???
Antwort bitte an: RalleJ01@hotmail.com
Hä? Wo gibs’n sowas das man sich vorne Folien reinzimmern darf? Darf man doch nicht mal an den Seitenscheiben vorn! Da iss doch Frontscheibe absolutes tabu, oder irre ich mich da?
wo hast du denn die abe für die vorderen seitenscheiben her??
kannst du mir die mal per email schicken ?
auer.thomas@gmx.net
danke
Diese gefälschte abe hätte ich dann auch gern!
Es gibt sachen, die gibts gar nicht!
Was ein Mist erzählt wird.
Richtig…ich kann mich entsinnen, dass hier vor kurzem sogar ein Gesetztestext bzw. eine Stellungnahme vom TÜV drinstand. Da wurde auch erklärt, dass die ABEs für sowas gefälscht sind…hm…mal wieder einer drauf reingefallen…Frontscheiben sind TABU für Folien…
Einzige Möglichkeit bieten nach meinen Infos nur gut getöntes Colorglas
Und das ist schweineteuer
Grüße
Mo
Hallo!
Der TÜV-Bericht ist hier im FAQ.
Also ich glaube kaum dass es dafür sogar eine ABE geben soll. Und wenn dann bestimmt schon gar nicht für die Windschutzscheibe.
Hey,
denkemal die ABE ist genauso gezaubert wie der S3-Grill am A3 PD.
Genau das glaube ich auch!
Habe die beiden voderen Scheiben getönt und fahre immer mit Angst!
Die gefälschten Gutachten sind relativ stark verbreitet.Mir hat auch mal ein Autoglaser eins angeboten.Die komplette Beklebung sollte sogar noch als Frontscheiben-Schaden über die Versicherung reguliert werden.
Ich hab natürlich dankend abgelehnt.
Jede ABE hat ein Aktenzeichen (Nummer) über das schnell festgestellt werden kann ob es sich um eine Fälschung handelt, da die Originale beim Tüv oder KBA liegen… Wahrscheinlich macht man sich dann auch noch wegen Urkundenfälschung strafbar.
Was denkst du wie ich das bezahlt habe.
Geil, Ralle hat nen 1130 PS TDI ;-)))
Was da wohl für eine Chip drin ist?? ;-)))
nix für ungut ;-))
Das würd ich aber nicht so laut sagen…!!! Big Brother Insurance is watching YOU…!
Colorglas ist echt die einzige Möglichkeit. Ich habe mal mit einem Tuner gesprochen. Wenn man hinten schwarz macht, braucht man vorne noch eine recht gute Colortönung und schon sieht es aus, als wäre der Wagen komplett dunkel…einfache, aber wirkungsvolle Lösung…!
Ansonsten sollte nicht nur die Angst bei Frontbeklebung mitfahren…! Selbst ein nicht verschuldeter Unfall könnte da Auswirkungen haben…ich würd den Mist rausnehmen…man fährt doch viel ruhiger
Grüße
Mo
Hi,
ich hab mal gehört, wenn man eine hautkrankheit hat darf man vorne Cromulux reinmachen
Wohl auch nur mist oder ?? (stand in der Audiscene)
naja ich denke wenn man ne sonnenallergie hat: was nur 0.000000000000000000000000001 prozent der bevölkerung hat dann gibt es eine ausnahmegenehmigung. habe so was mal bei spiegel tv gesehen. da hette eine familie ein kind mit einer krankheit das dieses kein uv licht abbekommen darf. die hatten ne stark getönten wagen, aber auch nicht vollkommen…