DRINGEND: AHK E-Satz Frage zum BCM

Moin Leute,
habe ein Problem, bin bei meinem Onkel in der Schweiz und wir sind dabei eine Westfalia AHK anzubauen. Wir sind mittlerweile vorne am BCM angekommen, und dort sollen laut anleitung 3 Pins umgepint werden.

Laut der E-Satz Anleitung sollen Pin 15,16,17 ausgepinnt werden, die Farben stimmen bis auf Pin 17 überein. Laut der Anleitung soll Pin 17 Rot/Schwarz sein, ist aber Grün/Schwarz

Was soll ich tun? einfach nehmen, Pinzahl wird schon passen oder ist da etwas nicht richtig?

Audi A3 Sportback Mj 2011 Bj 02-2012
Erich Jäger 13 Polig: 749084

BCM mit 3 Dicken Raststeckern.

Machen und testen was soll das den sein für ein Signal ?

Habe auf gut Glück verbunden, laut diverser Aussagen und Schaltpläne ist es wohl der Bremslichtschalter. Anhänger Lichttest ist bestanden, fehlerspeicher leer. Top

1 „Gefällt mir“