DRINGEND!!! 8x18 mit 15er Distanz???

hallo,

ich habe einen satz mille miglia spider in 8x18 ET35 mit 215/35 R18 bereifung, da diese jedoch einen LK 5/112 haben und ich eine 5/100 anbindung bin ich bei der firma scc fündig geworden was adapterplatten anbelangt, diese sind jedoch mindestens 15mm stark.

ist es möglich die felgen zu montieren wenn der wagen ca.50mm tiefer ist ohnen die kästen zu ziehen, denn das möchte ich nicht,kann mir jemand sagen wieviel sie in etwa rauskommen??? habe mir auch schon überlegt die felgen um 7-8mm in der drehbank, anbindungsseitig, planzudrehen, und eventuell die adapterplatten auch nochmal 3mm abzudrehen, dann wären die 15mm fast ausgebügelt damit die felge nicht soweit rauskommt, wenn alle sticke reissen werde ich sie wohl verkaufen müssen. HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!!

HAllo!

Ich habe auch 8x18" und habe ne 5mm Distanzschei´be an jeder Seite der HA dran.

Mehr geht nicht nach meinen Erkenntnissen.

Und wenn er noch tiefer ist wird es ja noch problematischer

uff!

ich kann das nur auf meinen beziehen :slight_smile:

der ist 40 tiefer und hat 8x18 mit et35. da würden hinten max noch 5mm distanzscheiben gehen.

meiner ist natürlich auch ohne gezogene kotflügel.

jedoch weiß ich nur, dass ich bei mir nie im leben noch 10mm tiefer gehen könnte und dann auch noch 15mm in die breite.

bei mir wäre da das schleifen auf 100pro vorprogrammiert

Quote:

On 2003-06-08 12:48, crus-T wrote:

hallo,

ich habe einen satz mille miglia spider in 8x18 ET35 mit 215/35 R18 bereifung, da diese jedoch einen LK 5/112 haben und ich eine 5/100 anbindung bin ich bei der firma scc fündig geworden was adapterplatten anbelangt, diese sind jedoch mindestens 15mm stark.

ist es möglich die felgen zu montieren wenn der wagen ca.50mm tiefer ist ohnen die kästen zu ziehen, denn das möchte ich nicht,kann mir jemand sagen wieviel sie in etwa rauskommen??? habe mir auch schon überlegt die felgen um 7-8mm in der drehbank, anbindungsseitig, planzudrehen, und eventuell die adapterplatten auch nochmal 3mm abzudrehen, dann wären die 15mm fast ausgebügelt damit die felge nicht soweit rauskommt, wenn alle sticke reissen werde ich sie wohl verkaufen müssen. HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!!

Hallo!

Auf der Drehbank abdrehen?? Echt lebensmüde!! kopfschütteln

Ohne Karosseriearbeiten wirst du mit 8x18" ET35 plus 15mm Distanzscheiben nicht unter den A3 bekommen.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 08/06/2003 von einem Moderator bearbeitet

also da hatte ich wohl glück oder was?? ich hab 8x 18 r40 225er drauf und meine " karre " ist 70 tiefer!! musste vorne nur ein begrenzer rein machen! gruss selsan

also da hatte ich wohl glück oder was?? ich hab 8x 18 r40 225er drauf und meine " karre " ist 70 tiefer!! musste vorne nur ein begrenzer rein machen! gruss selsan