Shit, und ich hab 750 euro bei audi bezahlt. ist echt ein schnäppchen!
ich kenne den verkäufer nicht, scheint aber ordentlich zu sein.
Du hast Recht, dass ist ein super Angebot.
Tust mir echt leid mit deinem 750 EUR.
Kopf hoch… :-)))
mfg
knöpfchen
kann man das einfach anstelle seines alten lenkrades einbaun lassen? oder gibt’s da irgendwelche randbedingungen?
Ein wichtiger Punkt ist z.B. die Kompatibilität von Airbag-Stecker und dem Airbag selber. Das Lenkrad selber sollte ohne Probs passen.
Also lieber vorher beim Freundlichen anhand der Teilenummer nachfragen, das alles in Ordnung ist.
Horsti
Also ich habe das gleiche im Audi,und wenn 300€ billig sind,dann kann jemand bei intresse meins für 250€ kaufen,und ich leg dann ein paar € drauf,und kaufe mir ein Raid Airbag Lenkrad! Also bei Intresse melden!
Was ist denn bitte an so einem Raid Lenkrad besser als am originalen Audi Lenkrad?
MfG Ede
naja, so en 30er raid macht schon mehr her als die originalen „buslenkräder“! Ist zumindest schön klein und handlich, ich find es lässt sich schöner fahren damit! (hab allerdings selbst auch keins!)
Quote: |
|
Obs besser ist weiß ich nicht,zumindest ist es kleiner.
och nö, wer dieses lenkrad hat, kann doch echt froh sein. ich finde diese nachrüstlenkräder nicht so schön. okay, ich würde mir auch nie die audiringe entfernen…und gerade die sind so schön an diesem lenkrad.
Tja, mein A3 ist Bj. 99 und da passt das Lenkrad von der Lenksäule her nicht. Hatte mich auch dafür interessiert, aber klappt ja nicht. Beim Baujahr 99 z.B. würde das Lenkrad vom S3 passen aber halt nicht das normale Lenkrad…laut Aussage Händler. ich dachte auch immer Lenksäule ist gleich, aber das haut wohl doch nicht hin…