…hi leuts, wie siehts es aus mit einem Treffen zum Abschluß der Session? Ist ja schon ein weilchen her, und solange das Wetter noch hält?
Unabhängig davon, wer fährt nach Essen auf die Motor Show vom 1.12-10.12.06? Vielleicht lässt sich ja ein Konvoi oder lustige Mitfahrgelegenheiten organisieren?
Joa, hab zwar schon meine Winterreifen drauf, aber treffen wär gut!
Und auch gut ist, dass du die Motorshow erwähnst, di hätt ich ja fast vergessen! Dann weiß ich ja, wo ich nochmal für Felgen schaue :daumen:
Werde da auf jedenfall hinfahren und @mbs sicher auch, richtig???
also für essen denke ich kommen bei den meisten eh nur die wochenenden in frage. ich bin jetzt mal so frei und stell hier den samstag 09.12.2006 rein. wenn der termin nicht passt können wir den ja immernoch ändern. kennt sich jememand mit dem „izeemeet“(oder wie das immer geschrieben wird) aus?Vielleicht kann man den termin da ja auch reinsetzen. ( Hey und bis dahin ist auch don130pd wieder da!).
mit freiluftgrillen hat sich bei dem momentan wetter leider eh erledigt. zumindest im kreis düren siehts bischen mau aus. aber wenn jemand ne grillhütte kennt, fänd ich einen session abschluss des drei länder ecks super. werd warscheinlich auch die winterreifns chon drauf habenG
grillen war übrigens nur ein vorschlag. können ja auch paintball oder etwas anderes machen…
Hi
also ich werd vielleicht auch hin fahren is zwar ein ganz schönes Stück aus Ingolstadt aber einmal muss das ja gesehen haben! g
wenn würd ich auch am 9.12 kommen!