Was habt ihr für ne Drehzahl bei vollgas
na bis zum abriegeln…
Bis anschlag g
Nach hab nen Benziner kann leider nicht mitreden:
HAHAHAHAH,
Ich meine natürlich auf der Autobahn im 5 Gang und voll durchgetreten
je nachdem wie schnell man fährt wenn du aber meinst so lange gas geben bis nix mehr geht und ne weile warten dann ist meiner bei 240km/h schon bissi im roten bereich … ist glaub net gesund …
Also meiner ist Chipgetunet, müßte aber identisch sein von der Drehzahl bei Höchstgeschwindigkeit. Roter Bereich bei ca 210 bis 215 km/h mit 17 Zoll und 215/45
also mein a3, tdi 81 kw (alles original) läuft laut tacho 215 und is drehzahlmäßig dann schon gut im roten bereich.
@gerks
240km/h ?? tdi ? aber nimmer original !?
Hi,
bin heute auf Bahn gewesen und hab folgende Werte für dich:
-140 km/h 3000 U/min
-160 km/h 3500 U/min
-180 km/h 3950 U/min
-200 km/h 4350 U/min
Bereifung: 215/45/17
Leistung: original 81 KW
Alles „ca.“ Werte direkt vom Tacho und nicht vom Klimaanlagen Bordcomputer.
Konnt leider nicht ganz durchtreten, da es wiedermal voll gewesen ist. Montag abend klappt das dann hoffentlich besser:-)
Gruss
FT
@husi
na der 1.8 mit 125 ps g nix diesel … habe mal mit reingeschrieben wegen den drehzahlen … also wie das halt beim dem benziner ist im gegensatz zu den dieslern … unsere skala geht ja ein paar nummern weiter gg
Quote: |
|
Hi,
so bin heute die A 45 runter gefahren und hatte knapp 210 km/h bei 4600 U/min. Kam auch nach längerem Drücken nicht in den roten Bereich, der ja bei 4700U/min beginnt. Ach ja bis 180 gehts eigentlich "recht flott". Danach spürbar langsam und bis Vmax kannst du dir erstmal einen Kaffee aufsetzen:-)
Was läuft den deiner so?
Gruss
FT
Seit gegrüsst leute,
Was seit Ihr denn für welche?
Streitet euch wegen Diesel und Benziner (Gerks und der Husi)!!!
Ich denk Ihr seit A3-Freunde?
Meiner läuft so um die 207 km/h laut Tacho auf der Klimaautomatik springt er immer zw 189 und 191 hin und her.
Also meiner zieht bis 190 gut ab dann kann man nebenbei was essen bis er mal auf 207 ist
mfg
Gasherd
Hi,
haben dann ja fast gleiche Motorleistungen. Mal schauen was die Kiste mit den 185er Winterreifen bringt. Ich denke mal das der dann wohl ca. 5 km/h schneller sein müsste.
Gruss
FT
|
g wie ? was ? wir streiten uns ? wirklich ?
ja mei naa mir streitet uns doch nääät gell husilein … g
|
ja gökilein !