Drehschalter vom schiebedach ausbauen

ich hab mir eine w8 innenleuchte gekauft auch schon eingebaut, aber wie krieg ich den drehschalter vom schiebedach raus um ihn in die w8 leuchte einzubauen ? kann ich mir bei vw auch den originalen drehschalter vom w8 kaufen mit dem was halt dazugehört, würde der passen ?

mfg

weis keiner wie das geht ?

sorry aber jemand muss es doch wissen, ich habs hier mal gelesen aber nur durch zufall, war aber lang her.

mfg

Hi, ich weiß es, was zahlst ? Scherz beiseite, du musst einfach kräftig dran ziehen, das ist nur so ne Klammer. Musst aber aufpassen, die Farbe geht ziemlich leicht weg, wenn man mit dem Fingernagel hängenbleibt oder ne Zange oder ähnliches verwendet.

na also geht doch :slight_smile:
dann bleibt nur noch die frage offen ob der drehschalter vom w8 auch passt, vom anschluss her

Das weiß ich wiederrum nicht :slight_smile:

[quote]
na also geht doch :slight_smile:
dann bleibt nur noch die frage offen ob der drehschalter vom w8 auch passt, vom anschluss her

[/quote]