Gerks
16. April 2013 um 14:11
1
Hallo liebe A3-Freunde,
nachdem das letztes Jahr so super mit dem Videodreh für die AutoZeitung DVD geklappt hat, ist der Peter erneut an mich herangetreten für ein weiteres Projekt.
Aber lest selbst und kontaktiert ihn einfach direkt über seine E-Mail!
Hallo Gökhan,
wir hatte im vergangen Jahr Kontakt bezügl. der AuoZeitung DVD, Du erinnerst dich?!
Wir wollen für unser internes Mitarbeiter-TV-Magazin "AudiJournal" einen Audi-Tuner besuchen. Wir wollen zeigen, was er (oder sie) alles mit dem Auto anstellt/veredelt/tunt und schraubt und ihn (sie) dann zum diesjährigen Wörthersee-Treffen begleiten. Gang/Besuch übers Gelände, staunen, gucken…
Dazu bin ich auf Suche nach einer geeigneten Person (oder auch Schrauber-Truppe).
Könntest Du wieder im Audi-Portal einen Aufruf machen. Dann mal abwarten, was passiert und ggf. schaue ich dann, wer von den Interessenten in Frage käme…
Über ein kurzes feedback freue ich mich, Grüße, Peter
und
Hallo Göks, danke fürs feedback.
Super: dann warten wir es mal ab. Geplant ist die Geschichte für das intene Audi TV-Magazin, Ausstrahlung am 16.05.
Es wäre produktionstechnisch sehr hilfreich, wenn wir Leute aus Süddeutschland finden würden (Ingolsatdt-nah). Oder vielleicht gibt es ja sogar Audi Mitarbeiter aus Ingolstadt, die zuhause/privat einen getunten Audi haben/diesem Hobby frönen?! Das wäre natürlich auch super… du kannst es ja mal mit rein schreiben, wenn du es postest.
Wir wollen zuhause/in beim Audi-Schrauber in der Garage drehen und dann einen zweiten Dreh am Wörthersee, Rundgang, mit Freunden, stauen, gucken…
Soweit, Grüße, Peter
Euer Ansprechpartner ist hier der Peter Trautmann: petertrautmann@aol.com
Das sind super lässige und seriöse Jungs Der letzte Dreh hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis war sehr gut!
Grüße
Göks
Niwo
16. April 2013 um 18:27
2
Wenn die eine Film für das interne Audi-Magazin machen, wieso fragen die dann da nicht in den eigenen Reihen nach? Da wäre Markus Steib doch prädestiniert dafür. Der Arbeitet in der Bremsenentwicklung (meine ich) und fährt wohl einen der auffälligsten A3, den ich kenne. Und sie könnten sogar zwischen Audi A3 8P und Audi 60 wählen (und weiß Gott was Markus noch alles in der Garage stehen hat)
Markus ist meines wissen nach hier aber gar nicht angemeldet.
system
16. April 2013 um 23:07
3
Geile karre
Gibts noch mehr bilder von dem??
Niwo
16. April 2013 um 23:25
4
sorry, aber da fallen mir hier im forum viele a3s ein, die mir besser gefallen
Doch, er ist oder war hier angemeldet.
Ingolstadt: Check!
Audi-Mitarbeiter: Check!
Audi-Fahrer: Check mal 2!
Aber mit Tuning is (noch) nix und Wörthersee is auch ned mein Fall
pfui deifl dieses customtuning, gibt schönere a3/s3
system
21. April 2013 um 20:10
11
…was aber hier nicht Thema ist…sondern der Dreh und mögliche Kandidaten…!
mag sein, aber bei dem Dreh gehts ja darum, was derjenige mit der Karre angestellt hat. Und der braune Hobel hat ein A5 Heck (Klappe und Rückleuchten). Das ist schon übel. Glaub die Scheinis sind auch A5.
Das würde dann wieder ein typischer Bericht a la RTL2 …
Gerks
4. Mai 2013 um 09:15
14
Da wir schon einmal mit Peter zusammengearbeitet haben kann ich mit Sicherheit sagen das dies nicht der Fall sein wird.
t00i
9. Mai 2013 um 00:32
15
Woerthersee-treffen ist in vollem gange (bin auch dort), was kam denn nun raus?
Fand sich ein kamerawilliger tuner?
Gruß,
tom
Butschi
19. August 2013 um 16:19
16
würde mich auch mal interessieren ob´s was zum "sehen" gibt
…war mal ein Beitrag dabei über einen A7 der auf S7 umgebaut wurde, der auch am Wörthersee war. Denke mal, dass das der Beitrag war.
Hier der Wagen: http://www.vau-max.de/autoderwoche/autoderwoche_artikel/id=3173
Butschi
20. August 2013 um 00:09
18
also ein schönes Lenkrad hätte man schon nehmen können
Pik
20. August 2013 um 10:00
19
Alles geil. Aber ein A7 als lowrider, also…