Drecks Abschleppfirmen,pure Abzocke!

könnte kochen vor wut,wobei ich aber auch meiner schwester tierisch in den po treten könnte.und zwar ist ihr corsa nicht angesprungen,weil die batterie wohl leergezogen war.sie hatte anscheinend vergessen das licht auszumachen.anstatt mal in der firma zu fragen,ob ihr einer beim überbrücken helfen könnte ruf die nen abschleppservice an.APS schimpfen die sich wohl.hätten angeblich nicht geschafft das auto zu überbrücken,da die batterie totaaaaaaal leer gewesen sein sollte.haben sie dann abgeschleppt und komischerweise konnte man den wagen dann wieder in ihrer werkstatt aufladen.der spass kostete 110 euro.is ja wohl ne frechheit hoch 15.das nenne ich einfach nur pure abzocke am kunden.werde wohl auch nen service aufmachen und das schnelle geld machen.hab die schwachmaten gerade angerufen und gefragt ob das nötig gewesen wäre,und was macht der PENNER am telefon??legt auf
:motz:
am besten sie oll zum adac,kann sie besser 70euro im jahr zahlen als 110 euro für ne batterie aufladen lassen und 5km um die ecke fahren

Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich habe gestern 2 parkende Opel Corsa gesehen bei denen noch das Abblendlicht brannte… bei einem hat der Typ es dann aber gemerkt.
Kommt da keine Meldung/Piepen wenn man das anlässt?? Kenn das nur so, hatte aber auch noch nie einen Corsa.

Aber zum Thema: Ist echt scheisse von solchen Leuten, die machen das Absichtlich so. ADAC wäre da dann besser gewesen, auch wenn man kein Mitglied ist. Da ist es jedenfalls keine Abzocke.

mich wegen einer leeren batterie abschleppen zu lassen würde mir aber auch nicht einfallen, wenn ich nicht gerade irgendwo im niemandsland bin.

naja, ältere opel haben tatsächlich keinen lichtsummer siereinmäßig gehabt.
(war ja fürher selbst mehrfach opelfahrer)

.
.
.
Fantastic FriendChip Meeting
DAS A3-Freunde Event

28.07.2007 in 61191 Rosbach
http://a3-treffen.de

doch,der hat nen summer.isn baujahr 2001.die war aber bestimmt wieder im halbschlaf,als sie zur arbeit gegangen ist.rob,was soll ich sagen,is ne frau.
würde auch erst gott und die welt fragen,und sei es ein fremder,ob er mir beim überbrücken helfen könnte,aber die ist halt so
:mauer:
bin immernoch auf 180 wegen dem penner am telefon

Also das ja die ärgste Abzocke.
Hab ich noch nie gehört dass ein Auto mit leerer Batterie bei Starthilfe nicht anspringen würde.
Da lässt man entweder beim Starthilfe gebendem Auto den Motor laufen, dann liegen 14 Volt Spannung an, oder man klemmt die Leere Batterie ab und überbrückt direkt an die + und - Kabel.
Ich würde auf jedenfall zum Konsumentenschutz gehen und mich beschweren bzw rechtliche Schritte einleiten.
Das ist vermutlich so eine Masche wie bei den Schlüsseldiensten, die sofort das Schloss aufbohren um sich einpaar Extrataler zu verdienen. Und dann dass Auflegen am Telefon…
Das hätte er bei mir zum Letzten Mal gemacht. Dann hätte ich ihm eine Aufgelegt.

Wehr dich, sonst ärgerst du dich lange darüber.

Für das Abschleppen von der Nordschleife (waren auch nur ca. 5km) haben die uns letztes Jahr sogar 175,- EUR + MwSt. berechnet. :motz:

In welchem Ton hast du denn gefragt, ob das nötig gewesen wäre? Wenn du sachlich warst, dann is das Auflegen wohl voll daneben, wenn du ähnlich erbost warst, wie man es in deinen Posts liest, dann macht es seine Aktion zwar verständlicher, aber immer noch voll daneben.

also ich habe meines erachtens nett nachgefragt,ok die stimme war etwas deutlicher,aber bedroht habe ich ihn nicht.aber vielleicht hätte ich dieses mal tun sollen.sagte ihm nur,dass ich bei solch leichtverdientem geld auch bald nen abschleppservice aufmachen will