Dragonstea din tei

Wer singt denn das Lied nun, O-Zone oder Heiducci? Komisch…Weiß da jemand mehr als ich?

Bei mir O-Zone.

[quote]
Wer singt denn das Lied nun, O-Zone oder Heiducci? Komisch…Weiß da jemand mehr als ich?

[/quote]

den song gibt es von beiden gruppen, beide mit dem gleichen text

[quote]
Bei mir O-Zone.

[/quote]

aber wo ist da der sinn?

Kappiers auch nicht…
Hab mir letztens beide runtergeladen und konnte aber keine Unterscheide feststellen.
Denke das liegt aber evtl. an k azaa das das lied falsch benannt war.

Aber es gibt definitv zwei Versionen vom gleichen Song.
Wirklich komisch !

Grüsse
Birne

  • Dieser Beitrag wurde von Birne am 24.05.2004 bearbeitet

Meines Wissens nach hat O-Zone, eine Moldawische Boygroup, das Lied zuerst gesungen, und es wurde dann von Heiduccii aus Italien gecovert.

                                                    MfG



hi
Heiduccii ist doch aus rumänien oder?
mfg

hab mal bei google gsucht…

Glaube das Heducii aus Italien ist → ist fast nur auf
italienischen Seiten vertreten!

also das ist so original und produziert ist es von o-zone, danach kam der italiener haiducci und hat das gecovert. sprich er hat daraus einen tecno song gemacht.

mir gefällt die version von haiducci besser weils schneller ist!

das von haiduci ist doch mit der tusse und langsamer gesungen, oder ?

nee… das schnellere der beiden ist von haiducci, welche definitiv aus rumänien kommen.

saugt euch mal das programm evil lyrics unter http://www.evillabs.sk/evillyrics/download.php

das übersetzt euch dann automatisch den text.

gruß sebOr

Sowas als Techno zu bezeichnen grenzt schon an Körperverletzung…kein Wunder das Techno so nen miesen Ruf hat wenn so Kirmesdreck als Techno bezeichnet wird…sollte jetzt aber nicht persönlich sein!

Also da gibt es auch noch eine Club-Version von (von der O-Zone Version), weiß nicht zufällig jemand von wem die ist oder?
Die geht dann schon eher in die Techno Richtung.
(Ist meinermeinung nach auch die einzige Version die man sich antun kann… :lol: )
Grüße

  • Dieser Beitrag wurde von blacksheep am 24.05.2004 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von blacksheep am 24.05.2004 bearbeitet

ja die version hat Gabry Ponte gepusht

Ach jetzer da sind sie, die Leute die so ein Kack auf Platz 3 in Deutschland bringen. Aber hallo sagt bloß ihr fahrt noch mit sowas im Auto herum
:lolhammer:

:mauer:

Muss dir recht geben APO so wird der Ruf von Techno regelrecht in den Dreck gezongen !

  • Dieser Beitrag wurde von Altec am 24.05.2004 bearbeitet

Hab da noch ne 3. Version von gefunden:

http://www.dj-trafo.de/Rotti_vs_Haiducii01.avi

No comment…

Mfg

Caesar

ARGARGHARHGARARARGH
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

ein kollege von mir (is rumäne) hat mir den text mal wörtlich übersetzt!

das is in rumänien so zu sagen ein kindertext ^^ gegeben hats den zwar noch nicht aber vom text her liest man sowas kleinen kindern zum schlafen gehen vor!

und dieses numa numa eh numa numa eh heißt nix anderes als:

du nimmst mich ja nicht mit, nimmst mich ja nicht mit, lalala

da merkt man wieder wieviel text ein lied haben muss damit es gehört wird ^^

ist mir egal, von wem das lied ist, hab selten sowas schlechtes gehört, gerade weil es jetzt immer in diesen Handy klingelton werbungen kommt…
argh… :mauer:

Und yeah von usher…:mauer: