Ohne Worte…
Laut wiki beträgt das Höchstmaß für einen Lastzug 18,75 m.
Wir nehmen mal 90 km/h Geschwindigkeit für alle 4 LKW an, die alle die maximal erlaubte Länge aufweisen. Dementsprechend gehen wir großzügig von 45 Metern Abstand zwischen den LKWs aus.
Macht eine Gesamtlänge von 210 Metern, die es gilt, hinter sich zu bringen.
v=s/t
140=0,21/t
t=0,21/50
t= 15,12 s
Mit 140 brauchst du 15 Sekunden, um an den LKWs vorbeizufahren, wenn die LKWs 90 fahren!
Rechnen wir noch 5 Sekunden fürs Ein- und Ausscheren dazu und sind bei rund 20 Sekunden.
…und wenn man davon ausgeht, dass LKWs fast NIE 45 m Abstand halten und es meist Sattelzüge sind (die nur 16,50m lang sein dürfen)… wirds noch schneller gegangen sein…aber 15 sec…ja, totale Behinderung, unglaubliche Staubildung und wütende A3-Fahrer hinter dem Transporter…ich kanns mir grad bildlich vorstellen…
Die Ungeduld vieler Menschen ist eine echte Gefahr auf der Straße…
keine frage: schlag die arschgeige ans kreuz!!!
und was soll dann bitte jemand machen, der nur eine kleine karre fährt mit vielleicht 140 km/h höchstgeschwindigkeit ??
zig hundert kilometer der LWK-schlange nach-eiern?
denn sollte er überlegen nur die rechte Spur zu benutzen!
Ach komm… DU machst dich nur noch lächerlicher… Bau dir deine eigene Autobahn, schreib über die linke Spur "reserviert für den KING OF THE ROAD" und fahr nur auf dieser Spur…
Ne brennende Wasserleitung zu löschen, ist sinnvoller als auf deine Argumente noch weiter einzugehen…
Hunde die bellen beissen nicht, also cool bleiben
hahaha. du bist der knaller.
sollte ich dich jemals auf der straße sehen, fahr ich dir so dicht auf, dass du weinend auf die rechte spur fährst.
Ne ich bremse einfach und kassier das Geld dafür
Bevor sich manche Leute hier noch lächerlicher machen…mach ich hier mal zu.
Infos zum Thema Anzeigen oder ned gabs ja schon weiter oben.