Habe mir vor vier Wochen einen 1.8T gekauft und will endlich wieder ordentlich Musik hören.
Ich würde gerne einen doppelten Boden einbaue, damit ich meinen Sub im Ersatzrad verschwinden lassen kann und meine Endstufen draufschrauben kann.
Leider hab ich keinen Plan wie ich den Fest machen soll!! Muss ich etwa löcher bohren?!?!?!
Kann mir bitte jemand nen rat geben?
Danke schon mal
entweder ihn so genau machen das er von selber hält oder du nimmst klettverschluss streifen! also bohren würd ich auf keinen fall!!
bin auch grad dabei sowas zu bauen es würde so auch halten aber zur sicherheit nehm ich auch nocht klettstreifen!
aber nicht zu viel nehmen sonst bekommst den boden nicht mehr weg!
Schau mal unter www.acr-oberhausen.de da siehst u unter Top Einbau meinen Kofferraum.
Das wird eingeklemmt!
In der Car&Hifi, ich glaub Ausgabe 02/02 war ein sehr schöner Ausbau beim A3 beschrieben…will ich bei mir auch machen !
Wenn Du willst kann ich das einscannen und Dir mailen.
Danke Leute
wirklich gute Hilfe!
@MAB_A3
Danke für das angebot wäre wirklich genial wenn du mir das mal schicken könntest sven.staiger@t-online.de
@Black Devil
Wirklich schöner Kofferraum - Verdammt schön!!!
@tom 82
Das mit den Klettstreifen ist auch ne gute idee
Werde mir alles noch mal gründlich überlegen
Also meiner ist auch geklemmt - siehe Bildergalerie… Der Kofferraum vom A3 ist Du musst einfach nen Rahmen von 100x80 machen, der klemmt dann…