Mahlzeit,
hab mal wieder eine Frage oder vielleicht auch zwei:
Plane immer noch meinen Hifi-Ausbau.
1. Würde gerne meinen Kofferraum so behalten.
Wie baue ich denn am besten einen doppelten Boden ein?
2. Wenn ich ein Bildschirmradio einbaue kann ich ja bei ausgefahrendem Bildschirm meinen Dosenhalte nicht mehr nutzten…
gibt es die Möglichkiet die Klimautomatik mit dem Radioschacht zu tauschen?
Danke für die Infos im voraus.
Greeeetinnxxxx
Helix
Doppelter Boden ganz einfach, MDF Platte kaufen. Den Teppich aus dem Kofferraum drauflegen abzeichnen und mit der Stichsäge aussägen. Am Besten noch 3 Leisten drunter Schrauben dann sieht das schon super aus. Klimatronik mit Radio tauschen wird kompliziert müsstes die Kabel verlängern. Ausserdem müssten die Schächte umgebaut werden, ich trau mir schon viel zu aber das habe ich aucxh sein gelassen.
Doppelter Boden ist kein Problem hat ja der Kollege über mir schon erklärt aber von dem Radio-Klima-Tausch würde ich auch die Finger lassen ist zu viel Akt. Was spricht gegen die original Plätze?
Gruß Frank
Also bei mir habe ich das Reserverad rausgemacht,dann Platte für die Reserveradmulde gemacht,Endstufen draufgeschraubt,und dann noch ne Platte drüber gemacht,die halt so groß ist wie der Kofferraumboden! Festgemacht ist die 2. Platte mit Klettband,das heißt,man kann sie einfach rausnehmen,wenn man an die Endstufen will.