Möchte mir nen doppelten Boden in den Kofferraum einbauen, um meine Bassbox zu fixieren und den Verstärker zu versenken (evtl. auch mit Plexiglas schützen)
Welches Material nimmt man da am besten?
Ich möchte den Kofferaum ja weiterhin auch nutzen, also müsste dich Oberfläche rutschfest sein.
Außerdem sollte der Boden auch schnell wieder ausbaubar sein, wenn man mal an das Reserverad muss!
Wie habt Ihr das gelöst?
Danke
Foschti
Hey Foschti,
schau dir mal meinen Boden an in der Galerie. Müsste genau das sein was du dir vorstellst.
Werde versuchen am WE eine Bauanleitung dafür zu machen, da auch schon andere danach gefragt haben.
also für den doppelten boden habe ich 2 20mm starke mdf platten verwendet.
das reserverad musste bei mir leider weichen, damit ich des gehäuse für den sub unterbringen konnte
auf meiner page kannste dir mal die bilder dazu anschaun.
bei mir gehen 6 cm an kofferraumhöhe verloren, sonst kann ich íhn aber voll benutzen
Hallo, ich habe mir auch nen Doppelten boden gebastelt.
Auch mit 6 cm Aufbauhöhe.
Ich habe sogar das reserverad drin gelassen. leider hat es nicht den erwünschten efekt gebracht.
Weil es mit reserverad nicht möglich ist nen Gehäuse um die box zu bauen. Und dann gibt es auch kein Rumms!!
MDF holz ist das beste. es lässt sich leicht verarbeiten und ist sehr stabil.( Gibt es in jedem baumarkt).
Schreib mich an wenn du noch fragen hast.
Gruss kenny