doppelter Boden festscharuben??

Hi, ich wollte in den Kofferraum meines 98er A3 einen doppelten Boden einziehen. Was für Moglichkeiten gibt es zum besfestigen? Festschrauben mit kurzen Blechschrauben??Hier gibt es sicher welche mit Erfahrung die mir helfen können.

Danke Gruss Tobias :-?

verschrauben würde ich die nicht die löcher bekommste nie wieder weg ich habe es bei mir einfach so zugeschnitten das es mit gewalt rein muss und dann noch in bischen verklebt ! hält wunderbas ! achja die dämmung unterm doppeltenboden nicht vergessen !

Hi,

also Schrauben würd ich unter keinen Umständen, wer weiss wo du da raus kommst, und wenn da erstmal Rost ist, kannst es vergessen.

Also ich hab meinen doppelten Boden ebenfalls nur gut verklebt, und noch Dämmung dazwischen gepackt, damit mir der Boden nicht den Lack zerkratzt.

Mfg Matthias

Hallo

schau dir mal die neue CAR&HIFI (märz/april) Eine super Anleitung für Audi A3 :smiley: :smiley: :smiley:

Schau dir mal meinen Boden an in der Bildergalerie. Der ist nur geklemmt. Passt aber halt 101%ig in den Kofferraum… Wenn dus richtig machen willst mach es gleich so, so musst du auch nicht schrauben oder ähnliches…

Hi, Danke für eure Tips-wollte dass mit dem Scharuben eh net machen. Meld ich wider wennn ich weiter bin.

Gruss Tobi :sunglasses: