Hallo,
wer kennt/weiss einen Tuner wo ich für meiner 1.8T´ler eine Doppelendrohr-Auspuffanlage her bekomme wie sie z.B. beim A4 oder TT ist. Also, links und rechts je ein (oder auch 2) Rohr(e).
THX
Marco
Quote: |
|
weiß jemand wie man beim 1,6er ein Doppelendrohr(nur links) montieren kann, daß es sowie beim S3 aussieht? Die schraubbaren Blenden sehen nicht besonders aus, weil sie soweit runtergehen.
Ich hab mir das Thema die letzten Tage auch durch den Kopf gehen lassen…
So wie beim A4 geht es leider nicht, da genau da der Abschlepphaken sitzt und man auch sonst keinen Platz hat so richtig auf die andere Seite zu kommen - zumindest nicht wenn der Auspuff aus der Originalschürze herauskommen soll.
Weiss jemand ob die Endrohre beim S3 Blenden sind ??
also warum sollte es nicht gehen
werd nach den ferien mal meinen tuner kontaktieren und den mal auf das anlabern!
PS:
so wies ausschaut sind die auspüffe tiefer gesetzt worden so gibts auch kein prob mit dem anhänger ding!
JO, so in der Art hab ich mir doch das vorgestellt!!!
@BlackBenson,
das heck von deinem foto finde ich ziemlich cool, sollte das dein a3 sein oder du zumindest wissen wo ich das her bekomme, dann schreib mir das mal bitte, ansonsten frohe weihnachten und danke im vorraus!
is leider noch nicht meiner aber im feb. tune ich meinen von hinten genau so
die firma die diese schürze verkauft ist:
Carline Tuning
aber nicht das beim a3 treffen 100 mit der schürze kommen ^^
Hier wäre eine Möglichkeit, eine Bi-Sound-Anlage mit je einem Rohr und „wenig“ Schürze.
User Markus981 hat die drunter…!
So…hier ist es endlich…!
grummel
klar, so geht es
Ich hab mir das halt so vorgestellt, dass man es schön dezent in die Serienschürze einlassen könnte, aber da ist der Abschlepphaken dann im weg
Also ich hab die von Remus (links rechts)drauf. Von hinten sieht es richtig gut aus, aber von der seite sieht man das der rechte auspuff ohne toff ist. deshalb würde ich eine andere heckschürtze drauf machen. solche heckschürtzen bieten seidl und carline an. kennt jemand vielleicht noch andre händler?
Wie findet ihr mein Audi ?
nicht schlecht,aber ich find der auspuff sollte irgendwie im heck integriert sein,find das drunterhängen von der optik nicht so den hit,aber da hat ja auch wieder jeder seine eigene meinung was für eine felgengröße ist das denn bei deinen evos? 18"er oder?
najo is ansichtssache
die auspüffe sind super schön nur wie gesagt mein auspuff muss in der schürze sein!!!
wir gefällt der drunter häng lock nichT!