hallo
ich wiederhole men post nochmal, für die die es vergessen haben und für die die es interessiert…
ich weiß das bild ist ein fake, aber die front hat es mir angetan.
wer kann mir ratschläge geben, wie ich die mittlere partie unterbringen kann.
meine investion wäre vorab:
facelift unterbau
nebelscheinwerfer
schalter hab ich, da nebler in den hsw…
in den mittleren hätte ich gerne fernlich alla FORD FIESTA XR2I
habe mit der blauen fraktion gesprochen und die meinen, es ist kein poblem und alles legal.
mfg
cyber
was hältst du davon, wenn du dirt die nebelhalter (falls es sie seperat gibt) doppelt kauft, die runde ecke entfernst und sie dann mit den „normalen äußeren“ nebelhaltern verspachtelst oder irgendwie anders verbindest.
wäre mein vorschlag
sieht sehr geil aus, besonders der fette grill - aber was ich als absolut genial erachte, ist der Alfa Trick mit dem Kennzeichen (asymmetrische Befestigung) - hätte ich auch gern
Also Du mußt A3 oder S3 Nebler kaufen und die anderen Sachen alles selbst umbauen. Aussen ist es kein Thema aber die extra das wird ein Problem eben eine richtige Bastelarbeit.
Das Problem sehe ich weniger in der Befestigung der Nebler, eher die Gitter gescheit hin zu bekommen. Würde wenn eine S3 holen und dann alle Gitter durch Racegitter ersetzen, dann kannst Du dahinter alles gut verstecken.
Es wird aber schwierig 2Nebler und 2Fernlicht eingetragen zu bekommen.
Quote: |
|
hallo
wie gesagt, mit dem tüv ist es abgeklärt…
Quote: |
hi,
urgs… also erstens finde ich die fotomontage sowas von schlecht… sorry.
da passt doch gar nix, die doppelten nebler schon gar nicht, und der große grill kommt so was von komisch rüber. als ob ein s3 einen unfall hatte und ein pole ihn gekauft hätte und ihn mit verbundenen augen restauriert hat… ist meine meinung will auch keinem auf die füße treten damit !!!
das einizge was eine gute idee wäre, ist das mit der nummer tafel, aber ich weiss nicht ob man das darf und wie es in echt aussieht…
also viel spass noch beim umbau…
mfg danny
p.s: der hier rockt (die stosstange ist der hammer, wenn es die doch nur geben würde…)
mfg danny
Igitt, der rote S3 paßt perfekt ins Gebirge, wo er dann mit dieser Front als Schneeschieber dienen kann. Sowas käme mir nicht ins Haus. Man kann einen schönen A3 auch verschandeln…
Hmmm also ich finde diese Stoßstange schon recht nett gelungen. Schade nur das es die nicht wierklich gibt!!
Bei 2 NSW wirst du aber Probleme mit dem Abschlephaken bekommen.
Ich hab meine Nebler auch weiter in der Mitte. Folge: Hupe versetzen müssen und Abschlephaken abgeflext