woher bekommt man einen Doppel-Din Schacht für das Faceliftmodell außer von audi? Kennt jemand noch andere Bezugsquellen? Was würde der eigentlich bei audi kosten, hab ja schon Faceliftmodell? Hat jemand da erfahrungen?
ja ebay ist klar aber da gibt auch keine fürn 8L
hin und wieder ist bei ebay nen doppel din rahmen drin, ansonsten zum freundlichen gehen und nachfragen, wird jedoch ziemlich teuer sein
Bei Ebay gibts keine. Hab auch schon einige Verkäufer angeschrieben.
Hab den beim Freundlichen für 63 Euro geholt. War innerhalb von 1 Tag da.
Servus Leute!
Habe vor auf Doppel-DIN umzurüsten, da ich mir NAVI Plus einbauen will…
War schon beim Freundlichen um mich über erforderliche Teile inkl. Artikelnummern zu erkundigen.
Zuerst meinte er,da ich noch den Vorfacelift fahre, es gäbe den Doppel-DIN Schacht nur fürn Facelift —> Fazit: Ich müsse meine Mittelkonsole auf Facelift erstmal umrüsten… (kann man glauben, es aber auch lassen)
Hab mich in dem Moment gefragt, was wohl in dem alten S3 VFL verbaut ist, da ich der Meinung bin dieser hätte ebenfalls die Option für NAVI. Vielleicht hat der alte S3 teilweise schon die neue Teile vom Facelift drin.
Naja, auf jeden Fall hier mal ein paar Teilenummern, die man laut meinem Freundlichen bräuchte:
- Doppel DIN Aufnahme 8L0 858 005 A 62,30€
- Mittelkonsole in soul (schwarz) 8L0 863 243 K 71,40€
- Aufnahme Schalter für Sitzheizung 8L0 858 847 6,45€
- Ablagefach in soul 8L0 863 077 D 32,15€
- Schalteraufnahme 8L0 941 567 (3-fach) 3,00€
- Blende Ablagefach in klavierlack 8L0 863 079 C 29,10€
- Blende ??? klavierlack 8L0 863 321 A 29,10 €
Das wärs,weiter konnte er mir auch nicht helfen…Aber vielleicht weiß ja einer von euch was ich noch zusätzlich benötige.
Wäre klasse wenn ihr weiterhelfen könntet
Gruß
Alex
- Dieser Beitrag wurde von PegasusJunior am 13.03.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von PegasusJunior am 13.03.2006 bearbeitet
welche Schalteraufname soll das sein? Also die Sitzheizungsschalter kommen in das neue Klimabedienteil.
Schalteraufname 3 Fach (links neben Warnblinker) 8L0 941 567
dazu kommen die neuen Pins für das Bedienteil.
Das Bedienteil selbst, die 3 Blinddeckel 8x Bundschrauben M5x16-SP