Doppel-DIN NAVI

Tach,

bin letzte Woche günstig an das große Navi von VW rangekommen jetzt aber habe ich ein Problem.

Und zwar hab ich kein RadioCode dazu bekommen.

Also wie kriege ich jetzt den Code raus? Ich will aber nicht zum freundlichen da ich nicht will das sie mir das Teil dort abnehmen weil ich nicht weiss ob es vom "LKW gefallen" ist. Gibt es die Möglichkeit gibt das man das ONLINE rauskriegt?!

Da dürftest Du im Web Pech haben, denn wenn dort die Codes veröffentlicht wären, hätte man keinen Diebstahlschutz mehr. Selbt Dein Händler dürfte ein Problem mit dem Auslesen des Codes haben. Das Gerät wird meistens eingeschickt und vom Hersteller freigeschaltet.

Nö, da wirst Du im Web nichts finden. Genau weiß ich es von Blaupunkt: Dort geht es nur mit Kaufnachweis(!) direkt bei Blaupunkt.

cu

hi,

wieso fragst du nicht einfach da nach dem code wo du das navi erstanden hast? ich meine wenn der dir das schon verkauft dann wird er ja wohl auch verstehen das du den code brauchst oder net ?

Wenn der den Code nicht rausrückt würd ich ihm das teil wieder zurückgeben !!! Oder er soll das Teil einschicken…