Doorboards

Hi !

Ich hab mir gerade Doorboards bei Ebay ersteigert ( waren noch nie verbaut - keine Mängel) von Jehnert für … : 211 EUR !!!

das is mal wirklich ein Schnäppchen oder ?! :))) g

glückwunsch für die boards! bin gespannt, deine anlage beim nächsten treffen mal „zu ohr“ zu bekommen :wink:

sind die schon mit lautsprechern?

…,ja das ist ja das geile - hier mal ein Auszug aus der Artikelbeschreibung :

. Das Türpanel verbirgt bei minimalem Platzbedarf und nur 10mm Aufbauhöhe 2 x 20 cm Neodym-Flachtieftöner.Selbst die Frequenzweichen finden noch Platz im Türpaneel . Das hintere Kartenfach bleibt erhalten.Das Sytem erhält durch den Einsatz der extrem flachen Neodym-Tieftöner eine aussergewöhnliche weitreichende und geradlinige Mittelton-Wiedergabe mit einem unglaublichen Tiefbass. ein 26mm Neodym-Softdome-Hochtöner wird an der werksseitig vorgesehenen Position in der Tür untergebracht. Das System gibt ein sehr räumliches und spritziges Klangbild wieder. Neupreis waren 2001 799,- Euro.

das Doorboard beeinhaltet 2x20cm Bässe ( pro Seite versteht sich :slight_smile: !! Ich freu mich schon tierisch auf die Teile !!

hehe…

bei genau den Doorboards wollt ich auch mitsteigern…aber ich wollt Dir dann doch den vortritt lassen :wink:

War leider nich daheim zu dem Zeitpunkt…

Aber meinen Glückwunsch…

Na und wann bekommen wir mal Bilder lechz ?

=)

Also die Doorboards schauen so aus

ich hab aber eine andere bestückung :wink:

@ Neo - in deinem Auto ( -> Treffen in Nürnberg…) hab ich dir doorboards auch das erste mal gesehen :slight_smile: du hast deine deine doch an ner Helix Endstufe , oder ? kannst du mir bitte die ungefähren Leistungsdaten… geben .

THX. Blackmail

…sorry für die vielen Rechtschreibfehler - …is schon spät… :slight_smile:

…achja bevor ich es vergesse - kennst du die firma „Dragster“ ? Die sollen vom Preis-leistungsverhältniss recht gute Endstufen anbieten - ca. 140 EUR -> 4x50 RMS (4 Ohm) oder 2x180 gebrückt - denkst du , das könnte für die Doorboards ausreichen ??

Also die Helix hat 4x65 W RMS oder 2x200 W RMS

ja von Dragster hab ich auch schon was gehört soll net schlecht sein aber weiß nix genaueres