Hi !
Ich hab mir gerade Doorboards bei Ebay ersteigert ( waren noch nie verbaut - keine Mängel) von Jehnert für … : 211 EUR !!!
das is mal wirklich ein Schnäppchen oder ?! :))) g
glückwunsch für die boards! bin gespannt, deine anlage beim nächsten treffen mal „zu ohr“ zu bekommen
sind die schon mit lautsprechern?
…,ja das ist ja das geile - hier mal ein Auszug aus der Artikelbeschreibung :
. Das Türpanel verbirgt bei minimalem Platzbedarf und nur 10mm Aufbauhöhe 2 x 20 cm Neodym-Flachtieftöner.Selbst die Frequenzweichen finden noch Platz im Türpaneel . Das hintere Kartenfach bleibt erhalten.Das Sytem erhält durch den Einsatz der extrem flachen Neodym-Tieftöner eine aussergewöhnliche weitreichende und geradlinige Mittelton-Wiedergabe mit einem unglaublichen Tiefbass. ein 26mm Neodym-Softdome-Hochtöner wird an der werksseitig vorgesehenen Position in der Tür untergebracht. Das System gibt ein sehr räumliches und spritziges Klangbild wieder. Neupreis waren 2001 799,- Euro.
das Doorboard beeinhaltet 2x20cm Bässe ( pro Seite versteht sich !! Ich freu mich schon tierisch auf die Teile !!
hehe…
bei genau den Doorboards wollt ich auch mitsteigern…aber ich wollt Dir dann doch den vortritt lassen
War leider nich daheim zu dem Zeitpunkt…
Aber meinen Glückwunsch…
Na und wann bekommen wir mal Bilder lechz ?
=)
Also die Doorboards schauen so aus
ich hab aber eine andere bestückung
@ Neo - in deinem Auto ( -> Treffen in Nürnberg…) hab ich dir doorboards auch das erste mal gesehen du hast deine deine doch an ner Helix Endstufe , oder ? kannst du mir bitte die ungefähren Leistungsdaten… geben .
THX. Blackmail
…sorry für die vielen Rechtschreibfehler - …is schon spät…
…achja bevor ich es vergesse - kennst du die firma „Dragster“ ? Die sollen vom Preis-leistungsverhältniss recht gute Endstufen anbieten - ca. 140 EUR -> 4x50 RMS (4 Ohm) oder 2x180 gebrückt - denkst du , das könnte für die Doorboards ausreichen ??
Also die Helix hat 4x65 W RMS oder 2x200 W RMS
ja von Dragster hab ich auch schon was gehört soll net schlecht sein aber weiß nix genaueres