Door Lock ab 7 oder 15 KM/h

Ist es möglich, wie bei einigen MB Modellen das automatische Schließen der Zentralverriegelung ab einer bestimmten Geschwindigkeit beim A3 Facelift zu aktivieren?

MfG Tequila

Hallo!

Es ist normal möglich. Die Zentralverriegelung lässt sich um einige Features erweitern, dazu müssen Du in die Werkstatt fahren und deinen Audi an den Diagnosestecker anschliessen lassen. Folgende Einstellungen bewirken etwas:

Der Wert der Zentralverriegelung muss ausgelesen werden. Dieser muss um Folgende Werte erhöht werden, um der ZV neue Features zu erlauben:

Formel:

- Türen und Kofferraum komplett verriegeln ab 25 km/h: +32 zum ausgelesenen Wert addieren.

Gruß

Raoul

Warum willste das bei der Fahrt sich die Türen verriegeln? Mich würd eher interressieren wie man das einstellt das wenn man an ner Ampel steht sich die Türen automatisch verriegeln.

Weil ich hab noch niemanden gesehen der während der Fahrt sein Auto gestohlen bekommen hat oder freiwillig ausgestiegen ist.

Gruß Lars

Das hat unser alter Voyager auch gehabt (Amitechnik)… Der schließt z.B wenn du das erste mal über 25 fährst und ist dann zu. Somit ist auch das Problem mit der Ampel behoben. Ist er offen schließt er sich beim nächsten mal 25km/h wieder… Ist super… Meint ihr da zahlt man was wenn man das Programmieren lässt??

das machen die bei audi bestimmt kostenlos.

ich musste für solche kleineren sachen noch nie was bezahlen.

@ Christoph

Das ist eine Sache von ca. 3 Minuten und muss normal kostenlos sein! g

Gruß

Raoul