Donut-Style

Hab ich in Geiselwind gesehen, zum schießen das Teil :biggrin:

schrecklich - ned meins, aber echt ned.

was ist das denn??? Buh

was sind das denn für felgen?

sehr sehr Geil,

mal was anderes was NICHT jeder hat und nicht jedem sein Geschmack ist :dafuer:

Auffallen zu 100% mit der Rad-Reifen Kombination und dem Fahrwerk ist zu 110% gelungen.

Respekt

Gruß Andy

sieht nach 4x notbereifung aus…

:lol:
komisch das sind so 105 reifen

Echt Stylische Felgen. Du kommst auf Ideen.
Hab Dein Auto auch in Geiselwind gesehen aber
vom Fahrer keine Spur… :no:

Haben se dir die Felgen geklaut ?

Da stand sowas inner Zeitung xD

Geschmäcker sind verschieden aber das aus wie ne Kreuzung aus russischem Lada mit schickem Audi:no:
Sieht als aus wie gewollt und nicht gekonnt, oder als man man nem Laster einfach nur die Felgen gestohlen hat und weis angepinselt hat.
Naja jedem das, was ihm Freude bereitet!

Wie schnell kann man eigentlich mit so superschmalen Reifen fahren bzw darf?
Und mit Kurvengeschwindigkeiten ist dann auch auch nix mehr :frowning:

des dacht ich mir auch, also des was lonnie geschrieben hat, aber ich wollt lieber mal höflich nachfragen, net dass ich nen neuen trend verpasst hab:grinsno:

uuuuh damit kann ich mich auch nicht anfreunden, aber wems gefällt

wo sind die distanzscheiben :hammer:

Echt krank. :grinsno::gott:

Also bei den Spritpreisen kann die die Reifen verstehen :slight_smile:

Der sieht aus wie meiner im Winter! :slight_smile:

also mit Distanzscheiben wären die noch richtig geil!

ich finds einfach nur schrecklich! das arme auto!

Optimal. Weniger Luftwiderstand weil die Reifen quasi ganz im Radkasten verschwinden und weniger Rollwiderstand durch die Asphalttrennscheiben g