Domteller

Hey Leute.

Nachdem ich meine Audi jetzt tiefer gelegt habe (55/40) bin ich doch fast zufrieden… Aber halt nur fast. Er könnte vorn ruhig noch ne Idee tiefer sein. Es gibt doch so Domteller, die das Fahrzeug nochmal um 10/15 mm tiefer bringen. Habt ihr damit erfahrung gemacht? Welche?

Mfg

gibts zb von bonrath. erfahrungen hab ich leuider nicht! nur bedenke dass das fahrwerk widfa komplett raus, neu eingestellt, etc werden muss

Die Domteller könnte ich auch im eingebauten zustand erneuern. Spureinstellen ist halt ne Stunde arbeit aber kein Stress. Gibts die eigentlich mit Tüv?

die von bonrath habn glaub ich tüv… musst nur eintragn lassen! aber weiss es nich genau^!

Hallo!

Hab mir vor kurzem die Bonrath „Domlager“ einbauen lassen!

Man erreicht eine zusätzliche Tieferlegung von 10-15mm!

Bin echt zufrieden mit den Dingern!

Sie sind auch härter als die Original Domlager und leiern daher nicht so schnell aus!

Bei neuen Fahrwerken sollte man solche Domlager verbauen, weil die Normalen nicht mit den neuen Fahrwerk so toll klarkommen!

Ein Teilegutachten ist dabei, muss man also einfach nur Eintragen lassen!

Die Spur muss man natürlich auch neu einstellen lassen!

Gruss

Hallo!

Meins du Domlager oder Federteller??

Ich kann nur von meinem Kumpel berichten der beides schon in seinem Octavia drin hatte. Die Domlager hatte bei im ganze 2mm Tiefe gebracht. Bei den Federteller waren es 10mm!

Gruß

Raoul