Domstrebe

Hat jemand von Euch ne Domstrebe in seinem Motor verbaut und vielleicht ein Bild davon auf dem Rechner? Würde mich mal interessieren, wie das aussieht. Will mir evtl. eine in Chrom oder in rot bestellen…

Erfahrungswerte helfen mir vielleicht auch schon weiter, wenn jemand sowas schonmal in einem A3 gesehen hat.

Sind die eigentlich schwer einzubauen oder geht das so schnell und einfach wie es aussieht???

bitte schön:

Schanke Dön!

Ist `ne Domstrebe im A3 immer gerade, wie auf dem Foto? In Katalogen sind die meistens leicht geschwungen, was ich gar nicht schlecht finde. Oder kommt das auf den Motor an???

Quote:

On 2002-07-18 21:04, neo24 wrote:

bitte schön:

sorry wenn nicht zum thema!

feiner A3!!! kann man sich richtig "drin reinverlieben"! :wink:

Danke!!!

Ahm kommt auf den Hersteller drauf an, hoffe du bekommst eine geschwungene, bei meiner ist es z.B. so das wenn ich die Motorabdeckung weg machen will die Domstrebe ausbauen müsste

Cu

neo24

Kann es nicht sein das die geschwungene ein wenig labiler sind?

Dann wäre `ne geschwungene natürlich tausend mal besser. Hat denn hier keiner eine???

Quote:

On 2002-07-19 17:07, rakete wrote:

Dann wäre `ne geschwungene natürlich tausend mal besser. Hat denn hier keiner eine???

Hey,

bitte schön,ist die Originale vom S3.

Quote:

On 2002-07-19 18:30, Andy wrote:

Quote:

Hey,

Hi !

wie aufwendig ist der Einbau ??? Ich kann mir nicht erklären wie die Audi Werkstatt von P-786 dafür 230 Euro nehmen konnte. Das stinkt für mich nach ganz mieser abzocke !

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-07-19 19:11, Jack78 wrote:

Quote:

On 2002-07-19 18:30, Andy wrote:

Quote:

Hey,

Hi !

wie aufwendig ist der Einbau ??? Ich kann mir nicht erklären wie die Audi Werkstatt von P-786 dafür 230 Euro nehmen konnte. Das stinkt für mich nach ganz mieser abzocke !

Gruß

Jack

Hey,

ich denkemal das der freundliche das ganze federbein ausbaut um die strebe zu montieren.anderst kann ich mir den hohen preis auch nicht erklären.ist halt leichter zum einbauen wenn die federbeine drausen sind,neo24 müßt dazu mehr sagen können.der hat die strebe montiert ohne die federbeine aus zu bauen.