Hallo!
Ich habe ausversehen das Topic gelöscht. Weiß leider nicht mehr wer es gepostet hat. Sorry, bitte poste es nochmals.
Gruß
Raoul
- Dieser Beitrag wurde von Raoul am 03.11.2003 bearbeitet
Hallo!
Ich habe ausversehen das Topic gelöscht. Weiß leider nicht mehr wer es gepostet hat. Sorry, bitte poste es nochmals.
Gruß
Raoul
Kein Problem. Mit der neuen Seite muss man erstmal warm werden…:freak:
Habe ein 30mm Eibach Fahrwerk drin und da es mir vorne noch ein Tick zu hoch ist, wollte ich mir Domlager verbauen die TüV haben.
Dabei wurde mir Bonrath empfohlen.
Die positiven Eigenschaften ist natürlich die Tieferlegung und die Lebensdauer und die direktere Lenkung.
Habe aber auch lesen können, dass sich einige User über Knarr-geräusche beklagten, die ich natürlich nicht haben möchte.
Fragen: Wieviel mm Tieferlegung kann ich erwarten. Kann man Domlager darüberhinaus empfehlen( Knartzen?). Welche Erfahrungen sind gemacht worden?
Gruß Marcus
Also sollte ca.5 mm bringen, eventuell 2-3 mm mehr aber das wars dann auch schon.
Ja wat denn nu?! Dind Domlager nun Schlecht oder gut?
kauf dir halt die Federteller - musst sie aber halt eintragen lassen bringen vielleicht 1 cm
schlechte leute lackieren die schwarz und lassen sie nicht eintragen sowas solls auch geben
Also doch lieber Federteller als Domlager?
Man so langsam weiss ich garnichts mehr…
Gibt es bei Federtellern irgendwelche negativen Eigenschaften/ Erfahrungen oder kann man die beruhigt kaufen? Die könnten ja eigentlich nicht knarren oder sowas und die Federvorspannung ist bei meinen Dämpfern ja auch gegeben (Bilstein B8 sprint) mit 30er Eibach Federn…
Ich hab schon mehrmals im Forum gelesen, dass die Federteller nicht so der Hit sein sollen…
Ich würde Domlager reinmachen. Wende dich mal an Raoul oder Andy, die haben die Lager soviel ich weiss.
Welche Erfahrungen hast du mit den Domlagern gemacht /Wieso hast du die Entscheidung getroffen, Domlager zu verbauen anstatt z.B. Federteller?
Deine Meinung ist hier von Vorteil, immerhin hast du das Topic ja auch gelöscht
:sieg:
Hallo!
Ich habe mich für Domlager entschieden, da sie nicht so in die Fahrwerks-Charakteristik eingreifen wie Federteller. Diese setzen die Feder ja in sich höher, wogegen die Domlager die Höhe des kompletten Federbeins verändern.
Gruß
Raoul
Ich hatte bei mir die Federteller von Bonrath drin, hat überhaupt nix gebracht, 0,00 mm
:flop: