Dom. Rep. Punta Cana wo buchen?

Moin,

ich will Anfang August mit meiner Freundin in die Dom. Rep fliegen für 14 Tage.

Hat das einer von euch schonmal gebucht?
Wenn ja wo?

Sind momentan angetan von nem Riu Hotel in Punta Cana, kostet mit Flug und All Incl. 1500 € 2 wochen!

Flug ab Frankfurt hin und zurück!

Hat da jemand Kritik/bessere Ideen/Vorschläge…?

Schaf1b

Hi du

Also ich war vor 2 Jahren in der Dom. Rep im November! Das Wetter war klasse und es ist auch super schön! Ich habe damals bei Thomas Cook gebucht und hatte für 2 Wochen um die 1.800.- für mich (Alleinreisender) in einem 5 Sterne Hotel. Also ich habe gelesen bei Holidaycheck dass die Hotels der Riu-Kette nicht das Wahre sind! Ich war damals im Iberostar Bavaro! Da gibt es dann noch das Iberostar Punta Cana und Iberostar Dominicana!
Ausflüge kann ich dir ne Adresse geben, wo du günstiger an Ausflüge kommst! Habe selbst Ausflüge mit denen gemacht und die sind individueller, d.h. kleinere Gruppen! Du hast ausserdem den Vorteil dass du von einem günstigeren Wechselkurs profitieren kannst… Also bei interesse oder Fragen, melde dich einfach bei mir

Edit: LOL @A3Luxi :slight_smile:

Jo, war dar mal vor ein paar Jährchen, wir waren im Iberostar Bavaro-Hotel. Das wurde allerdings mittlerwiele uzm 5 Sterne Hotel ausgebaut soweit ich weiß…

gugg mal auf http://www.iberostar.com

da dann dom-rep -> punta cana -> Iberostar Bavaro.

Hat auch ne Tauchschule mit dran, is ganz gut, der crashkurs :wink:

Ich glaube das war das hotel…war echt super dort! aber wie gesagt, damals war das glaub ich 3,5 oder 4 Sterne noch. hab auch keine ahung mehr was das gekostet hat, war noch in der DM-Zeit.

+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 02.03.2006 bearbeitet

Warum lol ? Also das Hotel wurde wirklich umgebaut zum 5 Sterne Haus! Ich fand es echt klasse da! Ich beabsichtige dieses Jahr wieder hinzufliegen, dann aber vielleicht in das Iberostar Hacienda Domenicus in Bayiahibe…

Im August? Ist das Wetter jetzt um die Zeit da nicht besser? Da ist doch Regenzeit im Sommer, oder? Na ja, was sich so Regenzeit nennt.lach

August mußt schauen wegen Regenzeit und Tornadozeit!
Letztes Jahr haben die uns im Reisebüro abgeraten im August zu gehen. Besser ist November - April

weil wir dasselbe meinten :wink:

Achso!!! Naja ich würde auch eher davon abraten im August dorthin zufliegen, sonst könnte dir mal alles um die Ohren fliegen! Die beste Reisezeit ist von Ende November bis April! Ich war Anfang November da, weil es Terminlich ned anders ging, aber kurz vorher ging auch ein Hurrikan über die Insel!

Klar in solche Länder immer im Winter, auch nach Florida z.B. Im Sommer ist es da nicht auszuhalten, furchtbar heiss und feucht, das macht keinen Spass. Auch sind dort dann Hurrikane und Regen zu befürchten.

Warum fahrt Ihr immer Im August in Urlaub?? Da ist Hauptreisezeit überall, teuer und viel los. Wenn schon unbedingt im August, dann halt in Europa, Türkei oder so…

Also ich war meistens im Pfingsten oder sommerferien in den warmen Ländern, z.B. DomRep, Florida, Malta, Tunesien…

Ich war im November in der Dom. Rep und im Dezember in Florida. In der Dom. Rep hatte ich locker bis 35°C und dann einmal am Tag mal etwas Regen. Nach 10 Minuten ist dann alles wieder trocken. In Florida war es im Dezember bei 24°C auch richtig angenehm