grübl ich glaub da war shconmal die Frage wies da so ist…bin nmir ned mehr ganz sicher, außf jeden fall fand ich dom rep super!, auch wenn ich ned in dem hotel war…lohnt sich
impfungen musst mal guggen, kann sein dass malaria-vorsorge empfohlen ist. am besten eh mal den doc und/oder krankenkasse fragen.
Ich war November 2004 in der Dom Rep. War wirklich super schön da! Ich hatte nur ne Hepatitis A und B Impfung extra gemacht! Ansonsten sind die gängigen Impfungen empfohlen. Von Malariavorbeuge habe ich nix gehört, vor allem ned am Bavaro Abschnitt! Ihr braucht nur nen guten Mückenschutz und schon ist es okay! Am besten einen Mückenschutz da im Supermarkt kaufen, denn der Mückenschutz aus Europa scheint sie ned zu kratzen.
Also wenn du Hotelbewertungen brauchst dann www.holidaycheck.de.
Ich kann dir gerne einen deutschen Ausfluganbieter vorschlagen wenn du dich bei mir per PM meldest! Ich darf ja keine Werbung hier machen. Der Anbieter wohnt in der Dom Rep und ist viel billiger und individueller wie die grossen Reiseanbieter
+ Dieser Beitrag wurde von A3Luxi am 22.03.2006 bearbeitet
Hi war schon 2 mal in der Domenik… wenn ich dir ein tip geben darf fahre mit ein Taxi wenn du die insel erkunden willst und mach vorher den preis aus mit dem Fahrer.
Und mach umbedingt den Barcadie Trip zur Insel mit das ist zwar etwas teurer aber echt ein Erlebnis. wenn du noch fragen hast mail einfach.
Also zur Isla Saona kostet nicht unbedingt viel… Wenn du nicht mit den grossen Reiseanbietern fährst, dann ist es nicht wesentlich teuer.
Du hast ne PM mit ner Internetadresse.
wenn es nicht so eine Touristenhochburg sein soll, kannst auch
mal an Tobago denken!
Da war ich letztes jahr und die Strände sind leer! lechz
Einfach der Oberhammer was es da für Buchten gibt und in 2 Tagen kann man die ganze Insel abfahren.
Zieh’s Dir mal rein:
Weiss nicht wie es dieses Jahr aussieht, aber wir haben letztes Jahr für Hin- und Rückflug je 99,- bezahlt. (Condor)
Wenn man bißchen flexibel ist kann man da vielleicht wieder billige Flüge ergattern!
Und Hotel oder Ferienwohnung einfach telefonisch buchen!
So sind so 10 Tage oder 2 Wochen Traumurlaub in der Karibik schon für 1000,- drin!
Gruß
Alex
+ Dieser Beitrag wurde von alexxxtreme am 23.03.2006 bearbeitet